War heute beim US

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Danielle, 13. Juni 2005.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo,

    heute morgen waren wir wieder beim Ultraschall, es ist alles ok. und es hat sich nichts geändert, dieses Mal konnten wir es mehr als deutlich sehen - es wird definitiv ein Mädchen :uta: ! Einen Namen hat sie auch schon: Es wird eine kleine Anouk.

    Allerdings suchen wir jetzt noch einen zweiten Namen, denn bei unserem Standesamt gilt er wie Noëlle nicht als eindeutig weiblich.. Also um Vorschläge wird gebeten, der Name sollte gut dazu passen und evtl. französisch sein.

    Ich finde ja Anouk Aimée schön, aber jetzt habe ich rausgefunden, dass eine Schauspielerin so heißt und dadurch bin ich mir nicht mehr sicher, ob wir sie trotzdem so nennen sollen :???:, jeder denkt dann sie wäre nach der bekannt und dabei kannte ich diese Schauspielerin vorher garnicht :-?
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Wie wärs mit Anouk Julie ;-) ?
     
  3. :bravo: Anouk Aimée:jaja: wunderschön klingt das !!!!
     
  4. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Schön dass alles in Ordnung ist :jaja:

    Anouk finde ich sehr schön. Ein Zweitname :???: Boah, da fällt mir spontan erstmal nix ein...

    Aber die Vorschläge find ich schonmal schön.


    Alles Gute weiterhin.
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Schön, dass alles in Ordnung ist!! Anouk gefällt mir, ist selten und schön!! Wie wärs mit Fabienne als Zweitnamen? Ist mir jetzt spontan eingefallen.
     
  6. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Da habt ihr euch aber einen schönen Namen ausgesucht.
    Wie wärs als zweitname mit Michelle ist auch französisch.
     
  7. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Anouk Amelie / Anouk Emile / Anouk Katherine

    LG
    Angelika
     
  8. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Schön, das allen in Ordung ist :prima:

    Aber einen Zweiten Namen fällt mir jetzt nicht ein :???:

    Anouk gefällt mir auch sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...