War heute beim FA

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Heike F, 8. November 2007.

  1. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo,
    Eigentlich hatte ich heute mittag einem Termin, aber da ich gestern geblutet hatte konte ich nicht mehr warten.
    Ich hab eine Spritze bekommen die die Gebärmutter festigen soll. Mein FA macht sich langsam richtig sorgen das ich das Baby verliere, also hab ich die Spritze bekommen.
    Ich darf jetzt mal wieder nix machen. Liegen, Spazieren gehen, liegen, spazieren gehen.
    Der FA meinte heute wieder das er eine Jungen gesehen hat.
    Die Nackenfalte war auch super klein 1,1 mm groß. er ist ca. 9-10 cm groß. Mein FA konnte ihn nicht richtig messen weil er seine Beine angewinkelt hat.



    LG Heike
     
  2. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: War heute beim FA

    schone dich und ich freue mich das es dem Kleinen ansonsten gut geht!!!:winke:
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: War heute beim FA

    Schone dich wo es nur geht, freut mich sehr das es ein kleiner Bub ist :jaja:

    Pass schön auf dich und Dein Würmle auf
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: War heute beim FA

    Oje, ich kann Deine Angst, die Du jetzt hast verstehen, weil ich bei Leonie zu Anfang Blutungen ohne Ende hatte. Ihr ging es aber supi. Ich hatte damals ein Hämatom an der Gebärmutter.

    Wie weit bist du eigendlich?
     
  5. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: War heute beim FA

    Ich Danke euch!

    Ich bin in der 13. Woche.
    Mein FA meinte das ich mir kein Streß anlasten sollte, aber mit e3inem 3. Jährigen sohnemann der momentan meint alles aus zu testen geht das nicht. Außer mein mann ist von der Arbeit da.


    LG Heike
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: War heute beim FA

    Dann schone dich so gut es geht, ist mit einem Kind im Haus natürlich nicht so einfach. Ist dein Großer schon im Kindergarten? Dann hättest du zumindest am Vormittag etwas Ruhe.

    Ich drück dir die Daumen dass die Blutungen bald aufhören!
     
  7. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: War heute beim FA

    Hallo!
    Schone Dich und sag Deinem Zwerg, daß es noch viel, viel zu früh ist, er muß bleieben!!!
    Ich wünsch Dir alles Gute!

    LG Antje
     
  8. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: War heute beim FA

    Ohje,na dann halte dich auch daran,wenigstens so gut es geht.... Kann dir niemand deinen Sohn nachmittags abnehmen?
    Das Geschlecht hat dein FA aber echt früh erkannt,freut mich für dich :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...