War heute beim FA

Heike F

Dauerschnullerer
Hallo,
Eigentlich hatte ich heute mittag einem Termin, aber da ich gestern geblutet hatte konte ich nicht mehr warten.
Ich hab eine Spritze bekommen die die Gebärmutter festigen soll. Mein FA macht sich langsam richtig sorgen das ich das Baby verliere, also hab ich die Spritze bekommen.
Ich darf jetzt mal wieder nix machen. Liegen, Spazieren gehen, liegen, spazieren gehen.
Der FA meinte heute wieder das er eine Jungen gesehen hat.
Die Nackenfalte war auch super klein 1,1 mm groß. er ist ca. 9-10 cm groß. Mein FA konnte ihn nicht richtig messen weil er seine Beine angewinkelt hat.



LG Heike
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: War heute beim FA

schone dich und ich freue mich das es dem Kleinen ansonsten gut geht!!!:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: War heute beim FA

Schone dich wo es nur geht, freut mich sehr das es ein kleiner Bub ist :jaja:

Pass schön auf dich und Dein Würmle auf
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: War heute beim FA

Oje, ich kann Deine Angst, die Du jetzt hast verstehen, weil ich bei Leonie zu Anfang Blutungen ohne Ende hatte. Ihr ging es aber supi. Ich hatte damals ein Hämatom an der Gebärmutter.

Wie weit bist du eigendlich?
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: War heute beim FA

Ich Danke euch!

Ich bin in der 13. Woche.
Mein FA meinte das ich mir kein Streß anlasten sollte, aber mit e3inem 3. Jährigen sohnemann der momentan meint alles aus zu testen geht das nicht. Außer mein mann ist von der Arbeit da.


LG Heike
 

Simone

Lesemaus
AW: War heute beim FA

Dann schone dich so gut es geht, ist mit einem Kind im Haus natürlich nicht so einfach. Ist dein Großer schon im Kindergarten? Dann hättest du zumindest am Vormittag etwas Ruhe.

Ich drück dir die Daumen dass die Blutungen bald aufhören!
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: War heute beim FA

Hallo!
Schone Dich und sag Deinem Zwerg, daß es noch viel, viel zu früh ist, er muß bleieben!!!
Ich wünsch Dir alles Gute!

LG Antje
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: War heute beim FA

Ohje,na dann halte dich auch daran,wenigstens so gut es geht.... Kann dir niemand deinen Sohn nachmittags abnehmen?
Das Geschlecht hat dein FA aber echt früh erkannt,freut mich für dich :)
 
Oben