War heute bei der Hebi

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 3. November 2005.

1. Tamara

Tamara Prinzessin

Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: in die Kugelrunde,
    ich war heute bei meiner Hebi ! Eigentlich nur zur geburtsvorbereitenden Akkupunktur, aber da sie gerade eine Hebammenschülerin da hatte, wurde ich mal wieder zum Anschauungsmodell :-D

Der Bauchmaus geht es ausgezeichnet, liegt in SL, aber noch nicht fest im Becken. Es ist genug Fruchtwasser vorhanden, Plazenta arbeitet gut und wir sind fit ;-) Die Gebärmutter übt fleißig und das ist auch gut so...

Luna wird laut der Schätzung meiner Hebi Gewichts- und Größenmäßig so wie ihr Bruder, evtl. "etwas" weniger. Naja, also nichts mit einem zarten Mädchen, aber gut im Futter zu sein, hat ja auch seine Vorteile.

CTG haben wir nicht geschrieben, ich würde schon merken, wenn die Wehen ernst werden :p

Also, es bleibt spannend
    liebe Grüße
    Tami

2. Schön zu hören, das es euch beiden gut geht. :bravo:

Ich wünsche dir, das du weiter so entspannt bleibst,
    Bettina

3. Ivonne

Ivonne ... on the Werkbank

Punkte für Erfolge:
    36
    Luna geht es Gut bei Dir.
    Die wird noch ein Bisschen warten bis Sie raus kommt
    Warte mal ab, Du geht doch noch bis zum ET.

LG Ivonne

4. schön, tami, daß es luna und dir gut geht.
    kannst du denn wieder schlafen?

lieben gruß

5. Tamara

Tamara Prinzessin

Punkte für Erfolge:
    38
    @Claudia: Ja, ich kann schlafen. Das Wetter ist für mich genau richtig ! Mild und trocken. Morgen muss ich zum Internisten, da erfahre ich die ersten Entzündungswerte und Rheumafaktoren, vielleicht magst Du ja Daumen drücken, das es kein Rheuma oder ähnliches ist !
    Wie geht es Dir denn so auf den letzten Metern ;-) ?

6. klar drücke ich morgen die daumen :prima:

ich fühle mich heute irgendwie durch den wind. es zwickt und zwackt und ich kann nicht mehr laufen. denke immer, das kind fällt gleich raus. manchmal macht er auch so anstalten, sich mit seinem kopf durchbohren zu wollen (fühlt sich zumindest so an), wenn ich sitze *aua*

seit gestern muß ich auch noch antibiotika nehmen, das schlägt mir auf den magen/kreislauf - ich bin eher so der typ, der es gerne kühl hat ;)

naja, die hebi meinte, bis zum we würde sich wohl noch nix tun. schaun mer mal :wink:

7. jaci

jaci Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Sag mal Tami, ich bin leider (mal wieder) überhaupt nicht auf dem Laufenden!
    Aber: Habt ihr euch jetzt eigentlich für oder gegen eine Hausgeburt entschieden?

Für die baldige Geburt auch von mir alles Gute! :)

8. Marli

Marli Mausibausi

Punkte für Erfolge:
    36
    Schön zu Hören das es Euch beiden gut geht,ich wünsche Dir weiterhin Alles Gute:)

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...