War heute bei der FÄ.

K

katzenmama

Und was soll ich sagen, das Herz hat geschlagen und alles sitzt amrichtigen Fleck.

Ich bin ja so glücklich. Wir waren zwei Wochen im Urlaub und daher hatte ich heute meinen ersten Termin. Bisher war alles so unwirklich, außer zwei schwachen Tests hatte ich nichts, aber jetzt habe ichdas Herz schlagen sehen und das war einfach wieder überwältigend.

Ich wünsche allen frischschwngeren allesGute, und daß wir die erste Zeit gut überstehen.
 
M

MagicMoments

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich! :bravo: :jaja:

Alles Liebe
Sandy
 
M

Melanie und Lea Marie

:bravo: :bravo: :bravo: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:bravo: Herzlichen Glückwunsch, Nicky!!!

Ich beneide Dich richtig....ich hoffe am freitag das Herzchen schlagen zu sehen, aber das ist ja noch sooo lange hin *ungeduldigwerd*

Wann ist denn Euer ET?

Also, in jedem Falle noch eine wunderschöne Kugelzeit!!!!

LG Meike
 
Oben