War heut wieder beim FA ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mamazicke, 13. Februar 2009.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    ja, ich weiß, ich bin langsam auch schon genervt! Meine Hebi sagt schon, dass ich die bestuntersuchte Schwangere hier im Landkreis bin! Aber meine FA wollt mich ja unbedingt noch sehen, weil sie noch was nachtragen wollte im Mutterpass! :umfall:

    Naja und es ist alles ok. CTG ohne Befund, Mumu dafür 1,5 - 2cm offen, alles weich! Sie sagte dann nur: "ja alles in Ordnung. Termin dann wieder in 14 Tagen!":umfall: Ich:"meinen sie, dass ich wirklich noch so lange laufe bei dem Befund??? :???:" Sie:"zu 90 % gehe ich davon aus, dass wir uns nicht wieder sehen, aber sicher ist sicher!"

    Tja, ich hoff jetzt, dass meine Maus sich so langsam auf dem Weg macht! So langsam werd ich neugierig wie sie aussieht usw.

    Ich werd wohl weiterhin :zeitung:
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: War heut wieder beim FA ...

    Na da bin ich echt mal gespannt, wann eure Maus kommt !! Alles Gute weiterhin für den Endspurt!

    LG
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: War heut wieder beim FA ...

    oh, das liest sich doch schön.... ich bin auch schon sehr gespannt auf eure Maus :herz:

    und drück dich mal und wünsch dir eine schöne Restschwangerzeit :bussi:
     
  4. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: War heut wieder beim FA ...

    Na dann drück ich mal die daumen das sich eure Maus bald auf den weg macht.
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: War heut wieder beim FA ...

    Spannend :)

    Alles Gute!
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: War heut wieder beim FA ...

    Danke euch. :bussi: Ihr seid lieb!

    Die FA sagte noch, dass ich nach der Geburt zur Keuchhustenimpfung kommen soll! Da ich keine Impfung gegen Keuchhusten habe und das für Kinder sehr gefährlich ist! Und Kinder kann man dagegen wohl nicht impfen! Das gesamt Umfeld sollte eine Keuchhustenimpfung haben.

    Kennt sich jemand damit aus??? Habt ihr sowas auch bzw. müßt ihr das auch machen?
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: War heut wieder beim FA ...

    Das mit der Impfung hör/les ich grad das erste mal! Auf so ne Idee wär ich gar nicht gekommen. :umfall:

    Ansonsten wünsch ich dir alles Gute! Ich hätte 3 Tage bevor sich Maik auf den Weg machte auch noch nen FA-Termin gehabt, aber ich wollte mich lieber noch mal von meiner Hebamme untersuchen lassen und lies den Termin sausen . . .

    Grüßle
    Annette
     
  8. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: War heut wieder beim FA ...

    Das hört sich ja prima an!:bravo:

    Ich hab damals auch noch nen Termin beim FA gehabt, ich glaub, das ist so üblich.

    Er sagte aber schon, wenn ich nicht komme, wisse er was los ist.

    Schöne Restkugelzeit wünsch ich dir.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...