war gestern nachmittag beim FA

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von turtleblue, 7. Juli 2004.

  1. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo,

    es sieht richtig gut bei mir aus. Das CTG zeigt schon Wehen, allerdings nicht regelmäßig und ich hab auch nicht jede gespürt die da ausgeschlagen hat.

    Aber der Gerbärmutterhals ist schon weg, und der Muttermund schön weich. Jetzt ist mein Blutdruck auch wieder über 140, aber da mache ich mir keine großen Sorgen mehr darum.

    Auf jedem Fall habe ich nächste Woche zwei Termine für´s CTG. Aber vielleicht muß ich ja gar nicht mehr hin. :-D Schließlich soll es ja heute noch gewittern.

    Unser Zwerg im Bauch ist heute wieder richtig aktiv, ich weiß gar nicht, wo er den Platz hernimmt.
     
  2. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na das hört sich ja schon super an. :jaja:

    Alles Gute für den Endspurt und für die Geburt! :bussi:

    LG Steffi
     
  3. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo Steffi,

    Du bist ja auch noch da. Ich denke immer wenn ich den PC einschalte, daß Du Deinen Zwerg vielleicht schon hast.

    Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Restschwangerschaft,

    alles Liebe
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Huhu!

    Ich freu mich mit Dir, das ist ein echter Lichtblick! Ich war gestern nachmittag auch bei der Gyn, bei mir ist alles noch zu, der Muttermund unreif! :heul: Dafür habe ich alle 10 Minuten Wehen, die ich auch ein wenig spüre, naja, wenigstens etwas.

    Und damit mir nicht langweilig wird, habe ich auch noch einen Harnwegsinfekt! :heul: Das hatte ich noch nie! Jetzt muss ich meinen Kleinen auf den letzten Drücker auch noch mit Antibiotika plagen... :???: Zum Glück ist's für mich völlig schmerzlos, ich hätte das nicht bemerkt, kam erst mit der Urinuntersuchung raus... Ich hoffe ganz fest, dass der Zwerg bald kommt....

    Zaza, die allen die Daumen drückt
     
  5. hört sich doch auch super an ..... :bravo: :bravo: :bravo:

    mal sehen wer von uns beiden - selber termin fast - das rennen macht!! aber bitte nicht wetten .....

    bei mir ist noch genügend fruchtwasser zum turnen vorhanden :heul: jaul .. hat der eine kraft ....

    auf ein schönes gewitter (bei uns ist es sonnig)

    lg
    claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...