war gestern im kh!

YONCA

Gehört zum Inventar
danke !

und wie sind da die schwestern?
und wie ist da mit besuch geregelt?
habe gehört soll wegen der kinderklinik dort ziemlich überfüllt sein!
aber das hat auch nur eine gesagt!

yonca
 
M

MamaMicha

Hallo Yonca,

lieber einmal zuviel ins KKH, als einmal zu wenig und Du warst hinterher dann wieder beruhigt !

Schön, daß es nix ernstes war !!!

LG Micha
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Die haben dort ja zwei Wöchnerinnenstationen, eine auf der Etage, wo auch das Babyzimmer ist und eine oben. Ich lag beim ersten Mal oben, beim zweiten Mal unten. Fand es beide Male sehr nett! Das Essen wird in Buffetform gereicht, das war echt gut, so konnte man im Essenszimmer viele Muttis kennenlernen!
Und die Schwestern ware sehr nett und hilfsbereit! Nur wenn man Hilfe beim Anlegen haben wollte, muste man denen auf die Füsse treten, da die Stillschwester leider nur vormittags da war.
Die Besuchszeiten waren okay, es sind allerdings in der Tat so ca.2000 Geburten im Jahr im EKO, weshalb die Stationen eigentlich immer voll sind. Aber die haben nur 2- Bett-Zimmer, das fand ich sehr gut, denn hier im St. Clemens-Hospital in Sterkrade gibt es tatsächlich noch Dreibettzimmer und das ist ja wohl ein Graus ( meine persönliche Meinung! ).

Liebe Grüsse, Steffi
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Puuh, ich hab mich eben auch erschrocken, als ich die Überschrift gelesen hab. Toll :bravo: , dass alles in Ordnung ist mit deinem Krümel. Wünsche dir noch ne ganz tolle Schwangerschaft.
 
D

Désirée

schön das alles bestens ist :bussi: aber eben man gehtl lieber ien mal zu fürh als einmal zu spät :jaja:


weiterhin alles liebe :bussi:
Désirée
 

YONCA

Gehört zum Inventar
danke ihr lieben für die antworten!
seit ich die magnesium tabletten nehme ist es viel besser geworden!
auch die ganzen krämpfe in den beinen sind weg!
ich dachte immer das kommt vom vielen sitzten auf der arbeit!
jetzt hab ich erstmal 1 woche urlaub genommen!um richtig zu entspannen!


yonca
 
Oben