War gestern beim US !!!

L

Luzilu

:winke: HALLO !!!

So, gestern war endlich wieder FA Termin !!! Ich musste für den US zwar leider bezahlen, aber ich wollte unser Baby unbedingt sehen !!! Es wächst und gedeiht !!! Mein FA konnte leider noch nicht sehen was es wird aber vielleicht das nächste mal !?!? Ich bin jetzt in der 15+1 SSW ( hab mich da mal verrechnet sorry ) aber laut größe des Baby´s bin ich schon 16+3 SSW.
Es liegt nicht ganz richtig in der Gebärmutter, aber mein FA meinte, es bestehe im Moment kein Grund zur Sorgen !!! Der kann leicht reden !!! :achtung:
Er hat mir beim US den Muttermund gezeigt, darüber ist der Beckenboden und gleich darüber ist mein Baby und es müsste ein gutes Stücken weiter oben sein !!! Er wollte noch wissen, ob ich in den ersten 12 Wochen Blutungen hatte ( hatte ich nicht ) !!! Ich hoffe ja nur, das unser kleiner Knirps bis zum Schluß da in meinem Bauch drin bleibt !!!

Heute feiern wir erst mal Selina´s Geburtstag !!! Sie wird heute zwei Jahre und heute vor zwei Jahren war es genauso schön Wetter wie heute !!!

Danke für zuhören !!

Liebe Grüße

Steffi :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: War gestern beim US !!!

Ich glaube in der 15. Woche kann man auch noch garnicht wirklich sagen was es wird, oder :???:
Was er meint mit es liegt nicht richtig, ist mir schleierhaft.
Aber solang er nichts weiteres verordnet, wird es sicher in Ordnung sein :jaja:
Mach dir keinen Streß, die meisten Ärzte gehen auf nummer sicher und Untersuchen dann mehr, wenn er das nicht macht, wird es in Ordnung sein.

Viel Spaß beim Geburtstag feiern, ist ja wirklich super Wetter dafür :jaja:
Alles gute der kleinen großen.

LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: War gestern beim US !!!

Ich schließe mich Glace mal an, in dieser SSW ist es glaub ich fast unmöglich, das Geschlecht schon zu erkennen. Das kommt schon noch ;-)

Was der FA mit der Lage des Kindes meinte verstehe ich auch nicht ganz :??: Hast du ihn nicht darauf angesprochen, was das genau bedeutet? Sonst hast du ja gar keine Ruhe mehr.

Auf alle Fälle war heute ein toller Tag zum Geburtstag feiern!! Alles Gute für deine kleine Maus!!! :bravo:
 
Oben