War das der Vollmond?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MelanieD, 22. Juli 2005.

  1. Oh was war das für ein Tag und eine Nacht gestern?

    Alicia war total überdreht... erst hat sie entdeckt, dass sie ihre Papp-Spielzeugkiste umdrehen und besteigen kann. Zusätzlich hat sie die Mobilität eben dieser Spielzeugkiste genutzt, um dann auf Stühle, Couch, Boxen (!) zu klettern! :verdutz: Und das Theater, das sie veranstaltet hat, als ich ihr die Kiste wegnahm, erwähne ich jetzt mal nicht :nix: (muß dazu sagen, dass ich sie schon entdecken lasse - aber bei 10,5 kg Belastung sah die Kiste nicht mehr sehr tragfähig aus :bissig: ).

    Dann wollte Madame nicht ins Bett gehen... dann war sie im Bett und hat um 1 Uhr ganz arg geweint. Nachdem sie sich nicht richtig beruhigen ließ, habe ich sie mit in unser Bett genommen - sie hat sich umgedreht und geschlafen. Allerdings setzt sie sich im Schlaf hin und läßt sich in eine beliebige Richtung umplumpsen. Wie es da bei mir mit schlafen aussah, brauche ich jetzt nicht erwähnen, oder? :-?

    Hallo vollmondgeplagte Mamis, ich habe dieses Spektakel ja nie so bewußt miterlebt - aber würdet Ihr sagen, dass ich dieses "Verhalten" auf den Mond schieben kann? Wie äußert sich denn eine Vollmondnacht bei Euren Kids?

    Liebe (müde) Grüße
    Melanie
     
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    ja, ich denke schon. bei uns war die nacht auch grausam.. ab halb drei waren die kleinen im wechsel sher ruffreudig... ich bin total erledigt.
     
  3. achsoooo,
    hab gar nicht gewußt, dass vollmond war. aber es erklärt auch unsere nacht. ronya schläft ja eigentlich wunderbar durch, doch heute gegen 2uhr war sie auf einmal putzmunter und hat in ihrem bettchen rumgedallert. ich hab sie dann zu mir ins bett geholt und da ist sie dann zum glück relativ schnell eingeschlafen.

    ich wunder mich nur, wieviel platz so eine "halbe portion" in meinem relativ großen bett einnehmen kann. ;D

    lg doreen
     
  4. :p Ich merke schon, dass letzte Nacht wohl mehrere Besuch erhalten haben ;-) Alicia macht das ja auch gaaaanz selten - wahrscheinlich immer zu Vollmond (muß ich doch mal mehr darauf achten :verdutz: ).


    Liebe Grüße
    Melanie, die jetzt dann mal nen Kaffee braucht :schnarch:
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Ich hatte auch eine Freinacht :umfall: Lukas war von 1 bis 3.30 Uhr wach und quengelte, wälzte sich hin und her...

    Müde Grüsse
    Zaza
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
  7. DEIN Süsser wollte einfach in seinen Geburtstag reinfeiern! :p

    An dieser Stelle, ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG kleiner Mann!

    Lass Dich schön feiern und Deine Mama vielleicht noch einmal ein oder zwei Stündchen schlafen?

    Liebe Grüße
    Melanie
     
  8. Helga, das weiß ich ja. Daher wußte ich, dass Vollmond ist. Da wir aber bisher noch nie bewusst Probleme damit hatten, wußte ich nicht, WIE sich das auf die Minis auswirkt :-?

    Außerdem habe ich nur den Part mit der Gewichtszunahme im Gedächtnis behalten :bissig:

    Schön zu wissen, oder zu hoffen (?!!), dass es heute Nacht wieder normal zu geht! ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...