war beim frauenarzt!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von M&M, 29. August 2007.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Hallo ihr lieben ich war heute beim FA und mein kleiner schatz ist 10 cm groß und es ist alles i.o. er meinte auch mit der Nackenfalte müßte ich mir ,keine sorgen machen wenn das in meiner Familie noch nicht vorgekommen ist und ich kein Risoko bin dann bräuchte ich mir kine sorgen machen und heute hat er nichts auffälliges gesehen. in 4 Wochen habe ich einen neuen Termin und dann kann man sehen was es wird heute war es noch zu:rolleyes::winke: früh!
     
  2. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    AW: war beim frauenarzt!!

    Es ist doch immer wieder schön zu wissen, dass alles in Ordnung ist. Hättest du die Nackenfaltenmessung bezahlen müssen?

    LG Jenny
     
  3. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: war beim frauenarzt!!

    toll, dass alles ok ist!:bravo::bravo::bravo: kommt auch gerade vom FA, ist immer eine erleichterung zu wissen, dass es dem kleinen gut geht...
    liebe grüße,
    lena.
     
  4. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: war beim frauenarzt!!

    Schön ist soweit alles in Ordnung :)
     
  5. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: war beim frauenarzt!!

    ich weis nicht ob ich die bezahlen hätte sollen er hat gemeint in meinem alter brauchte man die untersuchungnicht unbediengt zu machen es sei den es kämer schon einmal in meiner Familie vor da das aber nicht der fall ist hat er gemeint es sei nicht nötig. er hat dann ultreschall gemacht und meinte es sei alles in Ortnung weis nicht ob er die Nackenfallte gemessen hat oder nicht er hat niux gesagt , also gehe ich davon aus da alles i.o. ist!:winke:
     
  6. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: war beim frauenarzt!!

    Oh wie schön das alles in Ordnung ist.Dann lass es dir noch gut gehen.
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: war beim frauenarzt!!

    Das freut mich zu lesen, weiterhin allles Liebe :jaja::bravo:
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: war beim frauenarzt!!

    Das ist schön zu lesen :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...