War beim Arzt! (11+4)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mönchen82, 6. April 2004.

  1. wegen meinem Kreislauf! Es ist nicht nur ok ich habe sogar meinen Teddy das erstemal in Action erlebt!! :bravo: :bravo:

    Erst am zappeln (also quasi am abrocken :mrgreen: ) und dann gaanz ruhig und dann am Nuckeln *seufz* Das war soooo süüüsss und sooo wahnsinnig und ich habe die kritische Zeit so gut wie rum (11+4) :bravo:

    Hier das Nuckelbild:

    [​IMG]

    *freufreu* Ich bin soooo erleichtert!!!

    :jaja:

    LG Mona
     
  2. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Oh, wie süss! *schmacht*


    Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne, beschwerdenfreie Schwangerschaft! :jaja:

    Alles Liebe, Corinne!
     
  3. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    WOW, das ist ja ein tolles US-Bild und das in der 12. SSW... :bravo:

    Schön, dass alles gut ist. Eine schöne Schwangerschaft noch

    wünscht

    Nessie
     
  4. Vanilla

    Vanilla Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    :bravo: :bravo: :bravo:
    Wie schööööön*hachseufz*

    Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit
    wünsch ich Dir :?

    LG Conny
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Toll, dass es so super aussieht!
    Wünsche Dir auch eine schöne Restschwangerschaft!

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :bravo: und es ist ja tatsächlich nur einer :wink: Jetzt sieht man es richtig. Noch eine schöne Kugelzeit !
     
  7. Jau! Einer ist gar nicht so schlecht..ich sage immer "er" oder "ihn" wenn ich von ihm *g* rede..Ob dat wohl ein Zeichen ist? :-D Dabei habe ich immer gesagt dass ich glaube dass "er" ein Mädchen wird..hmm..dat wird noch spannend :?

    Vielen lieben Dank für die guten Wünsche!! :bravo:

    Liebe Grüße

    Ramona
     
  8. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau wie bei mir..habe mir heimlich ein Mädchen gewünscht, aber habe von Anfang an nur von "ihm" gesprochen. Also wer weiß, vielleicht kriegst du ja auch einen kleinen Lauser :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...