War auch beim FA

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 19. April 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: zusammen,
    ich war heute, ausserplanmäßig, beim FA :jaja: ! Die letzten Tage ging es mir nicht so gut und ich habe auch ständig Bauchziehen und da habe ich heute meinen FA angerufen. Ich durfte sofot kommen und kam auch sofort dran :prima: !

    Es ist ALLES in Ordnung, das Flöhchen bewegt sich schon fleißig, hat Ärmchen und Beinchen, das Herz bummert und ist seit dem letzten Besuch mächtig gewachsen :herz: ! Da fiel mir ein Stein vom Herzen, Ihr wisst ja, im letzten Jahr war es genau diese Woche.... :-(
    Mein FA meint aber, ich soll mir keine Sorgen machen, es ist alles prima und nichts deutet darauf hin, das etwas nicht stimmt. Aber wenn ich beunruhigt bin, könnte ich jederzeit zu ihm kommen.

    Ein Bildchen habe ich auch bekommen und wir haben es schon ausgiebig bestaunt :jaja:

    Erleichterte Grüße
    :winke: Tami
     
  2. Ui Tami,

    ich freu mich, dass alles in Ordnung ist bei Eurem Wumbelchen!!

    Wünsche Dir weiterhin alles Liebe!
    Sandy
     
  3. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Schön das es Deinem Flöhchen gut geht. Ich war auch beim FA wegen Bauchziehen. Liegt wohl an der wachsenden Gebärmutter. Muss nun Magnesium nehmen
     
  4. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Tami,

    das ist schön wenn du einen so tollen Frauenarzt hast.

    Ich kann dich verstehen denn die Gedanken gehen immer dorthin zurück so ging es mir bei allen drei SSW danach.Ich denke oft daran. :-(
    Man vergist es nie ob es ein Jahr her ist oder 10.

    Lass dich mal in den Arm nehmen.

    Dein zwerg wird jetzt immer größer und aktiver

    Ich wünsche dir eine wunderschöne beschwerdefreie Schwangerschaft.

    :bussi:
     
  5. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Tami,

    das ist schoen, das zu lesen.
    Ich freu mich für Euch mit. Toll, dass Du so einen verständnisvollen Frauenarzt hast, der Dich auch sofort dran genommen hat!

    Alles Liebe
    Silke
     
  6. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tami, das freut mich zu hören. :jaja:

    LG Sandra
     
  7. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Liebe Tami,

    da bin ich aber sehr froh und drücke dich mal aus der FErne *bussi*

    Weiter so, kleines Flöhchen....

    Liebe GRüße
    Cathrín
     
  8. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Liebe Tami,


    freut mich sehr zu hören dass es dem Kleinen gut geht! :jaja:


    Ich wünsch Euch noch weiterhin alles Gute und Liebe! :bussi:



    liebste Grüße


    Tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...