War auch beim FA

Tamara

Prinzessin
:winke: zusammen,
ich war heute, ausserplanmäßig, beim FA :jaja: ! Die letzten Tage ging es mir nicht so gut und ich habe auch ständig Bauchziehen und da habe ich heute meinen FA angerufen. Ich durfte sofot kommen und kam auch sofort dran :prima: !

Es ist ALLES in Ordnung, das Flöhchen bewegt sich schon fleißig, hat Ärmchen und Beinchen, das Herz bummert und ist seit dem letzten Besuch mächtig gewachsen :herz: ! Da fiel mir ein Stein vom Herzen, Ihr wisst ja, im letzten Jahr war es genau diese Woche.... :-(
Mein FA meint aber, ich soll mir keine Sorgen machen, es ist alles prima und nichts deutet darauf hin, das etwas nicht stimmt. Aber wenn ich beunruhigt bin, könnte ich jederzeit zu ihm kommen.

Ein Bildchen habe ich auch bekommen und wir haben es schon ausgiebig bestaunt :jaja:

Erleichterte Grüße
:winke: Tami
 
M

MagicMoments

Ui Tami,

ich freu mich, dass alles in Ordnung ist bei Eurem Wumbelchen!!

Wünsche Dir weiterhin alles Liebe!
Sandy
 

wauzi

Gehört zum Inventar
Schön das es Deinem Flöhchen gut geht. Ich war auch beim FA wegen Bauchziehen. Liegt wohl an der wachsenden Gebärmutter. Muss nun Magnesium nehmen
 

Sane

Gehört zum Inventar
Tami,

das ist schön wenn du einen so tollen Frauenarzt hast.

Ich kann dich verstehen denn die Gedanken gehen immer dorthin zurück so ging es mir bei allen drei SSW danach.Ich denke oft daran. :-(
Man vergist es nie ob es ein Jahr her ist oder 10.

Lass dich mal in den Arm nehmen.

Dein zwerg wird jetzt immer größer und aktiver

Ich wünsche dir eine wunderschöne beschwerdefreie Schwangerschaft.

:bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo Tami,

das ist schoen, das zu lesen.
Ich freu mich für Euch mit. Toll, dass Du so einen verständnisvollen Frauenarzt hast, der Dich auch sofort dran genommen hat!

Alles Liebe
Silke
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Liebe Tami,

da bin ich aber sehr froh und drücke dich mal aus der FErne *bussi*

Weiter so, kleines Flöhchen....

Liebe GRüße
Cathrín
 

Eve

's Heidi
Liebe Tami,


freut mich sehr zu hören dass es dem Kleinen gut geht! :jaja:


Ich wünsch Euch noch weiterhin alles Gute und Liebe! :bussi:



liebste Grüße


Tina
 
Oben