War am Montag bem FA

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nessa, 12. September 2007.

  1. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo,
    also für alle die es interessiert:) Ich war am 10.09. zum großen US bei meinem FA. Ich war voller Vorfreude,denn ich dachte ich würde nun das Geschlecht erfahren.... Und was war?:rolleyes: Mein FA meinte das ist ein schüchternes Kind,es hat die Beine über Kreuz:hahaha: Also wenn es tatsächlich schüchtern ist dann kommt es weder nach mir noch nach seinem Papa:)

    Es wächst und gedeiht und zum Glück ist alles in Ordnung:bravo: Nächste Woche Donnerstag habe ich einen 3D US und da werde ich dann wohl mehr zum Geschlecht erfahren:)
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: War am Montag bem FA

    Dann wünsche ich dir schon mal viel Freud beim 3D Ultraschall.
    Schön, wenn alles in Ordnung ist. Ich weiß noch, dass ich immer ein bisschen hibbelig war und immer dachte "hoffentlich ist alles ok"
     
  3. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: War am Montag bem FA

    Ja mir geht es genauso Doris,deswegen habe ich bei meinem FA auch grundsätzlich einen hohen Blutdruck. Montag war er 150 zu 80,ist ja zum Glück nur beim Arzt so!
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: War am Montag bem FA

    Den hatte ich auch, wenn ich nicht beim Doc bin. Allerdings hatte ich dazu auch noch Wassereinlagerungen vom feinsten. Da bist du ja bisher noch verschont geblieben.
    Hast du denn zugenommen?
     
  5. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: War am Montag bem FA

    Jaaaa,stolze 1,6 Kilo:):) Mit Wasser habe ich bisher zum Glück nix zu tun.... Mal sehen ob es so bleibt..... *hoff*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...