Wann zeugung?

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 12. Juni 2005.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Mana und schnulli`s!

    mal ne doofe frage,wie berechnet man denn, wann das kind gezeugt worden ist?irgendwie gab es nämlich mit meinem ET dauernd änderungen.....!

    weiss das jemand?

    gruss petra
     
  2. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    Hallo toni!
    Also wenn ich mich nicht täusche,ist es so dass man nach dem ersten tag der letzten periode ,14Tage später den eisprung hat.also ungefähr da fruchtbar ist. Aber sicher bin ich mir nicht.
    Aber ich bin mal gespannt,was die anderen sagen.


    LG patti
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hi patti!bei mir ist eh alles anders.hatte meine periode immer sehr unregelmässig.mal alle 35,40 tage,dann 2 monate nichts.....usw.
     
  4. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    ohje,dann ist es natürlich schwieriger.
    also ,leider kann ich dir auch nicht helfen.

    aber vielleicht weiss jemand anderes,die auch unregelmässig ihre periode hat bescheid.

    Lg patti
     
  5. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Hallo Petra...bist du etwa schwanger ????

    Ich hab da so ne Drehscheibe.....
     
  6. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Also auf der Drehscheibe kann ab dem 1.Tag der Regel gezählt, die Befruchtung/Zeugung zwischen dem 8.-17. Tag erfolgen....
     
  7. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nein, ich bin nicht schwanger.hätte mich nur mal interessiert....weil viele mütter doch genau wissen, wann ihr kind entstanden ist.und ich würd das gerne von antonia wissen.

    gruss petra
     
  8. Hallo

    Ich weiss das nur, weil ich den Eisprung sehr deutlich (und schmerzhaft) spüre.

    Ansonsten dürfte das eher schwierig herauszufinden sein, da die Spermien bis zu 7 Tage überleben können.

    Liebe Grüsse

    Rachel

    p.s. mein Mann war bei der "Befruchtung" von Zoé nicht dabei *gg*, obwohl er der Vater ist. Als ich den ES hatte, war ich nämlich mit meiner Mutter im Urlaub, aber eben, Spermien überleben bekanntlich sehr lange ;)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wen ein kind im februar gezeugt wurde wann ist dann die geburt

Die Seite wird geladen...