Wann wieder schwimmen?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Lumax, 12. Mai 2005.

  1. Lumax

    Lumax Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    KR
    Hallöli,
    Bei Lukas sind ja vor 16 Tagen die Windpocken ausgebrochen und seit rund einer Woche geht er wieder in den Kindergarten.
    Ab wann darf er denn wieder schwimmen? Müssen wir warten bis die letzte Kruste ab ist?
    Er hat noch am Rücken einige und vereinzelt welche über den Körper verteilt. Er ist strickt dagegen, möchte noch nicht wieder schwimmen.
    Soll ich auf seinen Instinkt hören? Er fehlt ja nun schon seit gut 2 Wochen im Kurs (2 X pro Woche Training) und der Kurs geht nur über 20 Einheiten.

    Bin dankbar für jede Antwort!

    LG
    Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...