Wann wieder richtig hören???

Juli

Gehört zum Inventar
Am Montag sind bei Nike die Polypen raus gekommen und zusätzlich wurde noch ein Trommelfellschnitt vorgenommen.

Wann sollte nach so einer OP das Hörvermögen wieder vollständig da sein???

Morgen früh haben wir im Kinderkrankenhaus einen großen Hörtest, welchen den HNO für unnötig hält, im Kinderkrankenhaus aber befürwortet wird.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wann wieder richtig hören???

Nicolas konnte am gleichen Tag - spätestens am Folgetag - besser hören als vorher. Weil der ganze Mist hinterm Trommelfell auch weg war :jaja:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wann wieder richtig hören???

Nike hört jetzt noch schlechter.

Gestern hat sie ins Telefon gebrüllt, dass ihr Papa doch mal bitte lauter sprechen soll, weil sie ihn nicht verstehen kann. Und überhaupt fragt sie so viel nach und spricht noch schlechter...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wann wieder richtig hören???

Hmm, Nicolas hat Röhrchen bekommen - vielleicht liegts daran. Der Hörtest ist aber angebracht, wenn ich das lese :ochne: Und du bist gleich vor Ort - das ist schon mal gut.

:bussi:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wann wieder richtig hören???

Bisher habe ich auch nur gelesen, dass es dann relativ schnell besser wird mit dem Hören. Bei Schnitten eher als bei Röhrchen.

Die Ärztin aus dem KKH hat auch noch gefragt, ob sie Röhrchen oder Schnitte hat. Bei Röhrchen hätte der Hörtest nicht gemacht werden.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wann wieder richtig hören???

Schlechter hat Fabian nach der OP auf keinen Fall gehört.
Weder nach dem Trommelfellschnitt noch nach den beiden Röhrchen-OP´s.
 
Oben