Wann wieder Periode

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von KeksKrümel, 3. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    nach Verhütung mit Implanom (Verhütungsstäbchen). :winke: ich habe die letzten 3 Jahre mit dem Stäbchen verhütet, nun musste es raus weil die 3 Jahre rum sind. Ich warte jetzt seit fast 4 Wochen auf meine Regel, damit ich mit der neuen Verhütung (Pille) beginnen kann. Hat jemand Erfahrung wie lange es in etwa dauern kann bis die Periode wiedereinsetzt? Danke schon mal.

    LG Sandra

    PS: Mir ist schon klar, dass das von Körper zu Körper verschiedenen ist bis die Periode einsetzt, mich interessiert halt nur wie es bei Euch war oder ist.
     
  2. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wann wieder Periode

    Das ist sehr individuell, kann aber einige Zeit dauern, würde mal bis zu 3-4 Monate schätzen.

    Liebe Grüße
    Mana
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wann wieder Periode

    @Mana, danke Dir na dann lass ich mich mal überraschen und warte weiterhin ab.

    LG Sandra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...