Wann wieder Öl ins Essen nach Durchfall?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Kerstin mit Kim, 28. Januar 2005.

  1. Hallo,

    diese Woche hatte ich ja leider gleich 2 kranke Kid´s hier zu Hause. Nun hatte ich Yves dabei auch etwas auf "Diät" gesetzt, weil er auch Durchfall hatte. Gegessen hat er aber auch eher sehr wenig. Nur das Mittag und Vormittags etwas Apfel (pur aus dem Glas). Es war kein OGB oder auch kaum Miluvit in ihn reinzubekommen. Aber mit Fieber und Schnupfnase ist das wohl leider so.
    Nun frage ich mich, der Durchfall ist fast weg, wann kann ich ihm wieder Öl ins Essen machen? Muss der Durchfall komplett weg sein oder reicht es wenn der Stuhl einfach nur fester wird. Da er ja sehr wenig isst, fehlen ihm evtl. Kalorien denke ich. Er schläft aber Nachts weiterhin durch (außer er wird vom Husten wach) und macht nicht den Anschein als ob er Hunger hätte.
    Trinken ist das einzige was er viel möchte.
     
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Wann wieder Öl ins Essen nach Durchfall?

    *Hand reich*

    Auch Durchfall... und es gingen nur 40ml HN 25. Aber die sind drinnen geblieben...

    Zaza
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wann wieder Öl ins Essen nach Durchfall?

    hallo kerstin,

    schau mal hier http://www.babyernaehrung.de/durchfall.htm


     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...