wann ss-test

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
ich habe den test gemacht.......

Hallo mana und schnulli´s!

uns ist vor drei wochen das kondom gerissen und nun bangen wir um eine erneute schwangerschaft(die mom."furchtbar" wäre.).
da ich noch früh und abends stille, habe ich meine tage noch nicht wieder bekommen.
wann kann ich denn einen ss-test machen, obwohl ich noch keine periode habe???


danke für eure antworten!

gruss petra
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Wenn das Malheur schon drei Wochen her ist, kannst Du jetzt einen SS-Test machen und dir ziemlich sicher sein, dass er richtig anzeigt - die meisten zeigen eine Schwangerschaft 14 nach ET an, Spermien überleben max. 5 Tage, d.h. wenn es geklappt hätte, wäre der Test jetzt schon positiv!


Alles Gute!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Naja, es doch eigentlich eher unwahrscheinlich, dass Du wieder schwanger bist, denn wenn Du noch nicht mal Deine Periode hattest, wäre das dann ein wirklicher Glückstreffer gewesen! (ich würde einen Test machen, dann ist wenigstens die Ungewissheit weg!)


Ich drück Dir die Daumen für ein negatives Ergebnis!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Ich war am do.beim FA ein Rezept holen,da hab ich ihm kurz die story geschildert.er meinte auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, da ich meine tage noch nicht hab.das hat mir hoffnung gemacht.!!!!!!und das will ich im moment nicht zerstören....ausserdem bin ich leider bekannt für glückstreffer.....darum warte ich lieber noch!


gruss und nochmal danke


petra
 

mana

Hebamme
Als Hebamme weiß ich dass es nichts gibt was es nicht gibt, deshalb würde ich Dir empfehlen nicht den Kopf in den Sand zu stecken und lieber einen Test zu machen, denn die Periode kann auf sich warten lassen und immer die Unsicherheit mit sich herumtragen!?
Liebe Grüße
Mana
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
So, hab grad nen test gemacht:negativ!

freuen kann ich mich aber trotzdem nicht, weil ich das selbe spielchen letztes jahr auch hatte.
hab nen test gemacht-negativ-, dann 2 Wochen später nochmal:positiv!

nun sitzt antonia vor mir und grinst mich an!

ne freundin meinte, ich hätte auch schon nach einer woche nen test machen können, stimmt das?

gruss petra


p.s.werd ende juli nochmal testen
 
Oben