Wann "müssten" Zähne komplett sein?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wann "müssten" Zähne komplett sein?

Nicolas fehlt heute noch einer ;-)

Mal ne andere Frage: was denkst du macht ein Zahnarzt, wenn ein Milchzahn fehlt? :???:

Nix - bei uns jedenfalls. Interessant wirds erst bei den Bleibenden.

:winke:
 

Coro

Space Ranger
AW: Wann "müssten" Zähne komplett sein?

Rosa bekam mit 18 Monaten erst ihre ersten Zähne, 4 Schneidezähne und dann ging gar nix mehr. :umfall: Jetzt, mit 27 Monaten, bekam sie auf einen Schlag den Rest, inklusive 4 Eckzähne! Wir wurden immer beruhigt, auch wenn es sehr spät sei, so sei es doch kein Grund zur Sorge. Also ist das bei euch auch noch okay.

Liebe Grüße
Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wann "müssten" Zähne komplett sein?

Nicolas fehlt heute noch einer ;-)

Mal ne andere Frage: was denkst du macht ein Zahnarzt, wenn ein Milchzahn fehlt? :???:

Nix - bei uns jedenfalls. Interessant wirds erst bei den Bleibenden.

:winke:


Öhm denken tu ich gar nix. Mir war klar das dann KEINER Helfen kann :rolleyes: Aber viell. wäre es ein Hinweis auf irgendetwas...

lg
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wann "müssten" Zähne komplett sein?

Also Kevin ist jetzt 21 Monate alt und hat insgesamt 12. Im fehlen noch 4 Schneidezähne und 4 Backenzähne und die lassen sich Zeit :(
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wann "müssten" Zähne komplett sein?

Öhm denken tu ich gar nix. Mir war klar das dann KEINER Helfen kann :rolleyes: Aber viell. wäre es ein Hinweis auf irgendetwas...

lg

Aber mit nicht mal 24 Monaten würde ich mir nicht mal anfangen GEdanken zu machen :rolleyes:

Warte erst mal ab und wenns dich beruhigt, geh zum Zahnarzt. allerdings muss man Johanna dann röntgen. :ochne:
 
S

Sputnik24

AW: Wann "müssten" Zähne komplett sein?

Also was das frühe Zahnen angeht , mal die Daten meines Sohnes:


1ter Zahn mit 4,5 Monaten
2ter Zahn mit 6 Monaten
3,4, und 5 mit 7 Monaten und der 8te mit 9 Monaten .

Mittlerweile ist er 13 Monate alt (12.8.2010 geboren) und hat 15 Zähne ( Zahn Nr 16 is auch am durchbrechen , ihm fehlen also mit 13 Monaten nur noch 4 Zähne.

LG Bettina und Alexander :winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wann "müssten" Zähne komplett sein?

Lena wird ja bald 3 Jahre und laboriert momentan am letzten Backenzahn rum, der vorletzte ist vor 2 Wochen durchgebrochen :umfall: .
 
Oben