Wann "müssten" Zähne komplett sein?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Alina, 15. Juli 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Johanna fing eher spät an zu Zahnen. Fast alle sind schon da bis auf die letzten 4 Backenzähne (die ja eh später kommen?) und die Eckzähne... ich dachte die hätten schon da sein müssen.

    Und keine der 4 Eckzähne ist in sicht... ich mein Helfen kann ich ja eh nicht, aber gibt es ein Punkt ab wann ich mir Gedanken machen müsste?

    lg
     
  2. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Wann "müssten" Zähne komplett sein?

    Frag mal den Kia , meine Tochter hatte mit 14 Monaten alle Zähne bis auf die ganz großen hinten , aber ich glaube das war früh , sie hat die Milchzähne auch früh verloren , also jetz schon 6 mit 6,6 Jahren .............??!!
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Wann "müssten" Zähne komplett sein?

    Also Laut "zahnbroschüre" müssten die Zähne um den 30ten Monat komplett sein.

    Till hat aber alle seine Hauer schon. Beruhigt dich jetzt nicht, ne?
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Wann "müssten" Zähne komplett sein?

    Übrigens dachte ich bis zu meiner recherche, dass Till nochmal 4 Backenzähne bekommen würde. Ist aber nicht so.
     
  5. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: Wann "müssten" Zähne komplett sein?

    Amelie hat ihren letzten Backenzahn erst kurz vor ihrem 3. Geburtstag bekommen und ich fand das eher positiv, die bleibenden Zähne kommen dann wahrscheinlich auch später und ganz am Schluss hat man so vielleicht länger was von seinen Zähnen.
    Gruss Britt
     
  6. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Wann "müssten" Zähne komplett sein?

    Joel hat die letzten Zähne kurz nach seinem 2.Geburtstag gekriegt. Jetzt sind sie einfach noch am wachsen, aber draussen sind alle ( inkl. Backenzähne )
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wann "müssten" Zähne komplett sein?


    Nee, 20 haben sie :jaja:

    Johanna hat jetzt 12... mir gehts ja Hauptsächlich um die Eckzähne die noch fehlen...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...