Wann lernen Kinder fangen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von sheena, 4. Mai 2005.

  1. Hallo,

    Lutmilla spielt hier gerade mit einem Luftballon - werfen geht schon ganz toll :prima:, aber für's fangen kommt die Reaktion immer 10 Sekunden zu spät :p
    ...wann können Kinder denn nochmalerweise einen Ball fangen?

    ...nur rein interessehalber...

    Sheena
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Sheena,

    Laura kann es so ca. seit sie 2,5 Jahre alt ist. Aber sie muss sich schon sehr konzentrieren (der Ball darf nicht zu groß und nicht zu klein sein) und es geht immer noch häufig daneben, von geübt also noch keine Rede. :-D :)
    Die anderen Kinder bei uns im Kinderturnen machen auch noch keine wesentlich bessere Figur dabei. :p Aber es wird so langsam. :bravo: :prima:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich unterschreib bei ANgela ! Bei Louisa siehts genauso aus !
     
  4. :-D Na, dann weiß ich ja Bescheid!

    :winke:
    Danke
    Sheena
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ab wann sollte ein kind einen ball fangen können

    ,
  2. ball fangen ab wann

    ,
  3. kleinkinder ball fangen

    ,
  4. ab wann lernen kinder fangen,
  5. ab wann ball fangen,
  6. kleinkind bälle fangen,
  7. wann lernen kinder fangen,
  8. bälle fangen lernen
Die Seite wird geladen...