Wann kann ich den MMF drauf tun?

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von novembersteffi, 2. November 2007.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Morgen hat Fabian Geburtstag und wir feiern eine Helloweengeburtstagsparty:)
    Kuchen ist im Ofen, MMF macht gerade Pause, weil Männe schnell Puderzuckernachschub holt:rolleyes:

    Wann kann ich denn den MMF auf den kuchen rauf machen. Sicher erst, wenn er abgekühlt ist. Ich mach da Puddingcreme als Untergrund drauf.

    Geht der MMF dann erst morgen rauf?
     
  2. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Wann kann ich den MMF drauf tun?

    Hi, :winke:

    Ich mache den MMF immer so nach einer Stunde drauf, morgen geht aber auch. Allerdings mache ich den MMF gaaanz kurz in die Mikrowelle, dann läßt er sich gleich wieder gut kneten.
    So mache ich das auch mit dem MMF den ich seit längerem auf Reserve habe. :hahaha:

    Viel Spaß
     
  3. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    AW: Wann kann ich den MMF drauf tun?

    Das unterschreib ich mal :jaja:
    Läuft bei mir nicht anders ab :jaja:
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wann kann ich den MMF drauf tun?

    So, Kuchen ist fertig. (Aber Kartenleser kaputt, kaufe morgen einen neuen!)

    Mr Google hat mir erzählt, man dürfe keine Puddingcreme drunter machen, weils den MMF aufweicht:-?

    Habe jetzt Erdbeermarmelade genommen.

    Leute ich kann nicht mehr. Für einen kleinen süßes Geburtstagskuchen habe ich 2 Packungen Marschmellows, 6 Packungen Puderzucker, jede Menge Speisestärke und noch Mehl verbraten! (Das Zeug schmeckt noch und ist immer noch knackesüß!)

    Meine Küche erst:umfall:

    Zu Dominiks Geburtstag mache ich wieder was ganz Einfaches.
     
  5. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Wann kann ich den MMF drauf tun?

    Oh das mit dem Pudding habe ich vergessen zu sagen.
    Mir schmeckt Marmelade gar nicht unter dem Marshmellow. Was hast Du denn für welche genommen?

    Ich mach immer Buttercreme drunter, die schmeckt man gar nicht.
    Also meine Küche.... ach ja, da muß ich jetzt noch putzen. Hab ich glatt vergessen.:heilisch:
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Wann kann ich den MMF drauf tun?

    *lol* ....

    6 Packungen Puderzucker?? *wow*

    Mehl für den Kuchen?


    Ich möchte den Kuchen sehen....:-D
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wann kann ich den MMF drauf tun?

    Heute abend. Dann werde ich wohl einen neuen Kartenleser haben. Und das Mehl ist im MMF drinnen, weil ich keinen Puderzucker mehr hatte. Schmeckt aber trotzdem, weil ja diese unmenge Puderzucker drinnen ist.
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wann kann ich den MMF drauf tun?

    Das beantwortet ja gleich meine Frage, ob das schon jemand ausprobiert hat.
    Also wir haben ja am Freitag den Kuchen gemacht, da hat Männe nach Mittag gebacken, dann den MMF gemacht (mit 130 g MMs... *unschuldigguck*), dann hab ich mit den Kids ausgewalzt (mit ordentlich Öl gaaar kein Problem) und fertig war's. Zeitaufwand sehr gering, auch Putzen war keine Sache.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...