Wann ist mal wieder Sonntag, wie er früher einmal war *träller*

Su

Das Luder
Wann ist mal Sonntag wie er früher einmal war?
Mit schlafen so lange man will,
ein Sonntag mit langem Früüüüüüüüüüühhhhhhhhhhstück
und dies und das und überhaupt und sowieso.....


Ja, ich liebe meine Kinder

ABER
Ich will mal wieder Sonntags wenigstens um 07:00 Uhr noch im Bett liegen:-(

Gestern habe ich sie extra noch Robbie anschauen lassen, Lara den Mittagsschlaf gestrichen, keine Tricks hilf, das dieses Kind (Lara) mal länger schläft.

Und dann gab es noch Rießengeschrei, weil nicht ich sondern Markus aufstehen sollte, der Arme Kerl schläft aber erst seid 03:30 Uhr, da ist er erst aus Wien zurückgekommen:-?

Ein PddWnb
Su
 

Davids_Mama

Gute Fee
(((alle deren Kinder nicht so ist wie meins))) Ich kann euch verstehen. Ich muss mich zwingen mit David aufzustehen, denn der würde sonst alleine durch die Wohnung tiggern. Sich selber einen Jougurt besorgen und Trinken und ganz alleine und in Rohe sein Tag beginnen, den das liebt er. Aber das sieht Mama nicht ein, wo kommen wir hin das Kind bafuss druch die kalte wohnung laufen lassen wo er doch schon erkältet ist. Mist der Rabenmutterinstinkt ist einfach noch nicht groß genung.....

*ich drück euch alle*
 
B

Beate

:tröst: Bei uns ist es heute umgekehrt - ich bin seit 7 Uhr auf (nach meinem k.o.-Schlag gestern bin ich mit Bi ins Bett, deshalb :-? ) und Bi schläft noch. :herz:

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
Tja, dann machste einfach mal einen Wochenendurlaub bei uns. Hier schläft nämlich jeder solange er will (ausser mir natürlich), da macht es auch nichts wenn Du erst zum Mittagessen aus den Federn kriechst, und wenn Du brav bist gibts Frühstück am Bett mit frischen Croissants, Rührei, Orangensaft, frischen Kaffee und was Du sonst noch willst!Adriano steht meist um 7 Uhr auf.
Liebe Grüsse von Steffiemama, die heute Nacht kinderlos war und trotzdem schon wach ist weil sie nicht mehr schlafen kann....
 

Su

Das Luder
Davids_Mama hat gesagt.:
(((alle deren Kinder nicht so ist wie meins))) Ich kann euch verstehen. Ich muss mich zwingen mit David aufzustehen, denn der würde sonst alleine durch die Wohnung tiggern. Sich selber einen Jougurt besorgen und Trinken und ganz alleine und in Rohe sein Tag beginnen, den das liebt er. Aber das sieht Mama nicht ein, wo kommen wir hin das Kind bafuss druch die kalte wohnung laufen lassen wo er doch schon erkältet ist. Mist der Rabenmutterinstinkt ist einfach noch nicht groß genung.....

*ich drück euch alle*

Lass mal noch Kind 2 und/oder 3 kommen, dann ist es Dir wurscht, hauptsache Du hast Deine Ruhe:p
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hmmm,

ich glaube, je mehr Kinder man hat, desto trainierter wird man:)
Ich gehe teilweise erst gegen 24 Uhr ins Bett und muss Nachts hin und wieder hoch, weil ein Kind irgendwas hat.

Schön wärs, mal wieder liegenbleiben zu können. Dieses Wissen, nicht aufstehen zu müssen, war schon toll.

Bin seid 6:30 Uhr wach, das ist schon spät :)
KO bin ich aber trotzdem nicht, nur ein bisschen antriebslos....

Lg und Guten Morgen
Stefani
 
Oben