Wann hat man das Geschlecht gesehen?

Wann hat man das Geschlecht gesehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Nadia

Dauerschnullerer
Halli hallo,
wann war bei euch die Aussage des Arztes auch wirklich korrekt?

Liebe Grüße Nadia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Wann hat man das Geschlecht gesehen?

Leon: 17. SSW
Luna: 20 SSW (der Arzt hatte es in der 18. Woche schon zu 90 % gesagt, aber in der 20 SSW beim 3D US war es dann offensichtlich)
 
L

Lillian

AW: Wann hat man das Geschlecht gesehen?

Bei Nina in der 33. Woche beim Doppler-US, vorher wollte sie sich wohl nicht zeigen. War unser aber eh egal, wir wollten es ja so oder so gar nicht wissen. Nur die Ärztin beim Doppler sagte, dass sie es weiß.

Bei Nelio wollten wir es auch nicht wissen, meine FÄ hat mir aber bei der Nachuntersuchung gezeigt, dass sie beim 2. US in der 22. Woche "männlich" auf meine Karte geschrieben hat.
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Wann hat man das Geschlecht gesehen?

Ich bin ja nur sooooo hibbelig... :hahaha: Hab nächsten Montag den nächsten Termin. Evtl. mit 4D Ultraschall... Kann's kaum erwarten! :-D
Bitte fleißig weiter abstimmen!!
LG Nadia
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wann hat man das Geschlecht gesehen?

Bei uns war es die 20. Woche und eindeutig :nix: gewusst hab ich es aber schon die ganze Zeit :)

LG Sandra
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wann hat man das Geschlecht gesehen?

Ganz sicher war er sich in der 31. Woche.:umfall:

4 Wochen vorher hatte er eine Vermutung, die er aber uns nicht gesagt hat.

Bin auch schon gespannt, nochmal so lange halte ich es bestimmt nicht aus!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wann hat man das Geschlecht gesehen?

bei Lena in der 18. Woche zur Feindiagnostik. Der Arzt hatte dort auf dem Bildschirm an die entsprechende Stelle einen Pfeil rangemacht und den Namen rangeschieben, das Bild hat er uns las ausdruck mitgegeben :-D
 
Oben