Wann habt ihr...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von pauline, 23. Juni 2005.

  1. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    es euren Kindern gesagt, das ihr schwanger seid?

    Auf keinen Fall möchte ich , das Emily sich übergangen vorkommt. Sie ist ja nicht dumm, und bevor ich es in der Familie erzähle, wollte ich eigentlich das sie es vorher weiß, oder ist das zu früh? Lange kann ich es nicht mehr verstecken und wir müßen es unseren Familien sagen.
     
  2. Wir haben es unseren Kindern am Heiligabend mitgeteilt. Ich wollte es allen erst ab der 13 Woche erzählen. Da passte dann Weihnachten gut in den Plan. Dem Rest der Familie haben wir es am 2 ten Weihnachtstag erzählt.

    Lg
     
  3. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo

    Ich bin jetzt in der 14. SSW und wir haben es Fabian noch nicht gesagt. Ich denke, dass wir es ihm in ca. 2-3 Wochen sagen werden.

    Liebe Grüsse

    Corina
     
  4. hm, ich weiß garnicht mehr genau. auf jeden fall um den die ss bestätigenden fä-termin herum. der war bei mir recht spät (10. ssw oder so). ein paar wochen später haben wir es den eltern erzählt und da wußte florian es natürlich schon - der große bruder sollte es ja als dritter (nach der werdenden mutter und dem werdenden vater) erfahren :wink:
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Leon weiß es von Anfang an :jaja: Ob er es richtig registriert, weiß ich nicht, aber er es ist voll mit einbezogen !
     
  6. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Huhu!
    Louis weiss es auch von Anfang an. Einfach aus dem Grunde, weil er in unseren täglichen Toberunden nicht mehr hemmungslos Mama als Trampolin benutzen durfte. Er ist sehr ungestüm, aber auch schnell beleidigt, wenn man ihm keinen triftigen Grund nennt, warum er etwas auf einmal nicht mehr darf. Das Argument "Baby im Bauch" musste von daher schnell herhalten *gg*.

    Liebe Grüße,
    Meike
     
  7. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    Danke schön für eure Antworten, konnte sie erst heute lesen, haben hier leider ein PC-Problem :bissig: Nun hat es sich ergeben, das wir gestern eine Feier hatten und mein oberaufmerksamer Schwager hat natürlich alles gesehen, also raus mit der Wahrheit. :) Endlich, hätte es auch nicht mehr lange ausgehalten.
    Nun haben wir es Emily heute morgen erzählt, wenn es nach ihr ginge bekommen wir nun drei. Eins Mama und Papa eins und sie selber hat natürlich auch ein Baby im Bauch.:)
    Daraufhin habe ich nur gesagt, na dann bekommt der Papa bestimmt mindestens zwei , so groß´wie der Bauch ist :nix:
    Aber sie freut sich und das ist die Hauptsache, unser Baby :herz:
     
  8. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Na, das ist doch toll, dass jetzt alles so reibungslos geklappt hat.
    Jaja, manchmal braucht man den sprichwörtlichen Tritt.. *g*!

    Louis freut sich mittlerweile auch aufs Baby, nachdem er wochenlang lieber ein Schaf haben wollte *soifz*..

    Alles Gute, Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...