Wann gibt es wieder Buccolam-Notfall-medi

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von wolke, 18. Mai 2014.

  1. wolke

    wolke Heisse Affäre
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    In der Nähe von Mannheim
    Huhu, Unsere Pflegekinder und J. bekommen als Notfallmedi gegen die Anfälle Buccolam, allerdings wurde das zurückgerufen... vielleicht gibt es Eltern, die mir sagen können, wann es das wieder geben soll? Momentan schlagen wir uns mit Tabor durch, aber das ist bedenklich, weil Tavor meiner Meinung nach nicht für Kinder geeignet ist... Pflegekind A. ist danach immer total geschlaucht.
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wann gibt es wieder Buccolam-Notfall-medi

    Bis Juni oder Juli wird die Versorgung voraussichtlich unterbrochen sein; Ärzte sollen auf rektale Midazolam-Präparate ausweichen.

    So Pressetext!

    LG Sandra
     
  3. wolke

    wolke Heisse Affäre
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    In der Nähe von Mannheim
    AW: Wann gibt es wieder Buccolam-Notfall-medi

    Hallo,
    oh je, eine lange Zeit.
    danke.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...