Wann fangen sich maennliche Pubis bzgl. ihrer Noten?

Jaspis

Golden Girl
AW: Wann fangen sich maennliche Pubis bzgl. ihrer Noten?

Ja, Jaspis, das ist ja das Bekloppte - der ist so schlau, dass diese ganze Achterbahnfahrt mit einem Minimum an gutem Willen zeigen nicht noetig waere.

Liebe Lulu

Das ist ja einer der Krux-Punkte an der ganzen Pubertätsgeschicht, dass 'Logik' irgendwie abhanden gekommen ist. Merkst du als Pubi-Mutter doch sicherlich auch sehr, ne?

Gute Nerven wünsch ich, wenig Pubertätswellen und viele schöne Momente :)

J.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wann fangen sich maennliche Pubis bzgl. ihrer Noten?

So, auch dieses Schuljahr ist fuer meinen Grossen vorueber. Die Jahresabbschlussnoten sind mal wieder etwas "erratic", aber insgesamt ist das wohl ein respektables Zeugnis geworden, unter des Kindes Potenzial, aber er meint, wir sollen nicht meckern, die Eltern seiner Freunde waeren ueber so ein Zeugnis entzueckt. Nun denn. :bierchen:

Lulu
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wann fangen sich maennliche Pubis bzgl. ihrer Noten?

Glückwunsch zum Zeugnis, zum intelligenten Kind :)zwinker:) und zur Gelassenheit
a010.gif


J.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wann fangen sich maennliche Pubis bzgl. ihrer Noten?

Super!!! Glueckwunsch!

Ich warte noch auf den *Klick*.......:meditiere:beten::meditiere
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wann fangen sich maennliche Pubis bzgl. ihrer Noten?

Liebe Annette,

Der "Klick" war das wohl noch nicht. Aber man merkt, dass durchaus stolz darauf ist, in seinen staerksten Faechern jetzt auch voll zu Punkten. Der Naturwissenschaftslehrer gab ihm ein sehr positives Feedback, und das kommt beim ihm auch (wieder) an. Auch in Sozialwissenschaften klingt der Kommentar jetzt viel positiver als zum Halbjahr. Der Lehrer und Klaas konnten ihrer Beziehung irgendwie noch einen gute Wende geben. Auch mit dem Sportlehrer hat er es nach einem furchtbaren Start irgendwie wieder hingebogen.

Pause bis Anfang September. Dann sehen wir weiter. Vorher evtl. noch ein Gespraech mit der Schulleitung bzgl. zusaetzlicher Foerderung - aber da muessen wir erst die Ergebnisse von seiner Testung abwarten.

Lulu
 
Oben