Wann Eisprung?

V

Vidia

Hallo,

ich habe eine Frage zum Eisprung und ich denke die gehört bestimmt in dieses Forum, vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich habe einen Zyklus von 35 Tagen. Um welchen Tag herum habe ich dann ungefähr meinen Eisprung?

Ich weiß dass es ungefähr um den 14. Tag ist aber ist es auch so bei einem Zyklus von 35 Tagen? Oder verschiebt er sich dann nach hinten?

Vielen Dank.

Tanja
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo,

"normalerweise" geht ja ein Zyklus um die 28 Tage, dann ist der eisprung am 14 Tag also ziemlich genau in der Mitte. Wenn nun dein Zyklus um die 35 Tage ist, dann verschiebt sich auch der Eisprung meines wissens. Also ca. am 17 bis 18 Tag.

Grüssle Sabrina
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hi!
Ich hatte neulich einen 32 Tage Zyklus, da war der ES ca. am 23. Tag. Sonst probier doch vielleicht mal die Temperaturmessung aus, dann weisst du es auch ziemlich genau. (so habe ich es gemacht).

Liebe grüße
Nicole
 

lulu

Königin der Nacht
Ich dachte immer Zykluslänge minus 14. So Phi mal Daumen. Also in Deinem Fall um den 21. Tag.
Lulu
 
Hallo,

ich kenne es von meinem FA und aus meinem schlauen SS-Buch wie Lulu :jaja: -angeblich ist der ES bei jeder Frau ungeachtet der Gesamtzykluslänge etwa 14 Tage vor der nächsten Blutung.

Gruß, Dannie
 

surfmami

Dauerschnullerer
Dannie und die 3 Zwerge hat gesagt.:
angeblich ist der ES bei jeder Frau ungeachtet der Gesamtzykluslänge etwa 14 Tage vor der nächsten Blutung.

:-D meine FÄ sagt, genau 14 Tage nach Beginn der Blutung. Die ersten 14 Tage sind immer gleich (O-Ton FÄ). Mal sehen, was wir hier sonst noch so ins Angebot bekommen :-D Haben wir hier vielleicht einen FA oder FÄ im Forum, um diese Frage zu klären? :-D

VG
Anna
 
T

Tati

Ich würde mal Temperatur messen, um zu sehen, wo dein Eisprung ist.

Bei mir war vor ein paar Monaten der Wurm drinnen, dank der Kurven sah ich, dass mein Eisprung zu spät war. So konnte ich ganz gezielt zur FÄ gehen und ihr mein Problem schildern und zeigen. Sofort konnte sie mir das richtige homöopatische Mittel geben, und schwupps: unser drittes Baby ist im Anmarsch!
Durch meine Kurven haben wir uns die Ursachenforschung und Sucherei erspart.



Lieben Gruß Tati
 
Oben