Wann die Milch Nr. 2?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von susi's nick, 21. August 2003.

  1. hallo,

    ab wann kann ich die Milch 2 nehmen?
    Zur Zeit bin ich noch bei der 1 und stille ab. Nick bekommt noch 2 x pro Tag die Brust und 3-4 x die Flasche. Brei habe ich erst mal wieder abgesetzt, da er wie wild anfängt zu schreien, wenn er nur den Löffel und Gläschen sieht...

    Gibt es besonders empfehlenswerte Milchsorten? Allergiker ist er nicht!

    Danke und Gruß,
    Susi 8)
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Susi,

    solange Du stillst bleibe ruhig bei der 1er Nahrung. Theoretisch können die meisten 2er Nahrungen auch zur Mumi gegeben werden ..... aber wenn es ihm reicht würde ich einfach so weitermachen.

    Generelle Infos zur 2er Nahrung hier
    www.babyernaehrung.de/folgemilch.htm

    :winke: Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...