Wann die ersten Bewegungen????

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Silke und Fabian, 11. Dezember 2003.

  1. Silke und Fabian

    Silke und Fabian Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    dort wo der Weg ein Ende hat
    Hallo!

    Bin ja sonst eher stille Leserin, muß jetzt aber auch mal ne Frage fragen. Wann habt ihr in der 2. Schwangerschaft die ersten Bewegungen gespürt?.
    Bin jetzt in der 16. Woche und dachte jetzt müsste es langsam losgehen. Langsam habe ich doch das Gefühl hysterisch zu sein. ( Habe erst am 6.Januar meinen nächsten Termin.)
     
  2. Hallo Silke,

    sei nicht beunruhigt. :tröst:

    Bei meinem ersten Kind konnte ich erste Bewegungen in der 23. Woche spüren. Bei meinem zweiten Kind in der 20. Woche und nun bei meinem dritten Kind auch erst wieder in der 22. Woche, da ich eine Vorderwandplazenta habe.

    Es wird vielleicht noch ein Weilchen dauern. :jaja:

    Alles Liebe.

    Michaela
     
  3. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!
    Mach dir keine Sorgen. Ich hab jetzt beim 2. Kind die Bewegungen das erste mal exakt am Tag 16+0 gespürt, eine Freundin von mir ist jetzt in der 17.SSw mit dem 2. Kind, und spürt noch nichts, aber sie hatte gerade am Montag Vorsorge, und es ist alles ok. Also mach dir keine Sorgen. Wann man die Bewegungen spürt, hängt auch von der Lage der Plazenta ab.
    Viele Grüße
    Nicole
     
  4. Hallo Silke,

    mach dir keine sorgen :tröst: und falls dich das gefühl net loslässt machdoch einen thermin bei deiner gyn und sage ihr das dich das so beunruigt...

    ich habe in bei joel`s Schwangerschaft die kindsbewegungen etwa in der 19 woche gespürt HALD dan als ich WUSSTE wie es sich anfühlt :wink: in der zweiten SS hatte ich wirklcih ziemlich früh das gefühl unser babyzu spühren.. Aber ich denke das ist von frau zu frau unterschiedlich :rose:


    Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:

    weiterhin eine schöne schwangerschaft :rose:
     
  5. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Beim 2. Kind hab ich die Bewegungen jetzt wirklich 2 Wochen früher gespürt. Das war so 17./18. Woche :bravo: .
    Weißt du, ob du eine Vorder- oder Hinterwandplazenta hast?? Mit einer Vorderwandplazenta spürt man die Bewegungen wohl eh was später.

    Hab noch ein kleines bisschen Geduld, Nr. 2 wird sich sicher ganz bald bei dir melden :jaja: !!!

    Gruss,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...