Wann die erste Periode nach Cerazette?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Kokosflocke, 22. Mai 2004.

  1. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    weil ich in der SS eine Thrombose hatte musste ich noch einige Monate Coumadin nehmen, da man unter diesem Medikament nicht SS werden sollte, sollte ich die Pille nehmen.
    Das Medikament ist jetzt abgesetzt und somit auch die Pille, weil Thrombose und Pille geht nicht, bischen paradox ich weiss,
    nun meine Frage wann hattet ihr die erste Periode nach der C.

    Wir wollen danach mit Perdona Verhüten.... :jaja: eigentlich hab ich ja nur erfahrung mit Persona und schnell SS WERDEN 8O


    naja ein Zwergi nehmen wir noch, nur nicht jetz schon :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

    liebe Grüße
     
  2. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo,

    ich habe die Cerazette damals abgesetzt, weil ich Dauerschmierblutungen hatte, danach war etwa zwei Wochen Ruhe, und dann habe ich ganz normal meine Periode bekommen.
     
  3. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Helga,

    ich hatte Gottseidank nur in den ersten zwei Monaten Schmierblutungen, danach nichts mehr, aber so gar keine Blutung fand ich auch komisch.

    liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...