wann bekommt man einen Titel??

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wann bekommt man einen Titel??

Ne Unverschämtheit is das... *gggg*

:p also die ersten Titel waren ja gar nicht so sehr beliebt und sind meist in geistiger Umnachtung meinerseits erfolgt. Von daher sind viele sicher nicht traurig keinen Titel zu haben. Da ich zeitlich einfach nur noch einen Bruchteil der Beiträge verfolgen kann bin ich inzwischen sowieso auf eure Hilfe angewiesen.

Es gilt nicht:
- ich hätte gern den Titel XYZ
- kannst Du nicht meiner Freundin/Cousine/... den Titel geben, sie wünscht sich so sehr einen

100% funktionert
- freche Titel die auf eine Situation oder einen Charakterzug anspielen

zu 95% funktioniert:
- herausragende Leistungen (Zuckerbäcker z.B., Vollmondwarnsystem...)

Und wenn ihr mir Mails schickt bitte mit Links, das spart mir eine Menge Zeit um die Person oder die betreffenden Beiträge zu suchen. Danke vielmals dafür.

Ach ja, bitte keine beleidigenden Titel ;) Eine gewisse Orginalität wäre auch ganz nett.
Und nicht böse sein, wenn es mal 1 oder 2 Wochen dauert.

So ich glaube das war alles :winke:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: wann bekommt man einen Titel??

ok danke das war auch nur eine frage meiner seits keine anspielung. LG
 
Oben