wann am besten den OGB?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von sevne, 16. Oktober 2010.

  1. Hallo ihr lieben

    ich hab da mal wieder eine frage..
    meine kleine mariza ist jetzt 6 mon alt . mit dem mittag essen klappt alles wunderbar
    die brei mahlzeit habe ich auf den nachmittag geschoben da die kleine nicht auf das abendfläschen verzichten mag. meine frage jetzt da ich die dritte mahlzeit ersetzen möchte wann gebe ich ihr am besten den OGB?
    so sieht unser speiseplan zzt aus ca 7 uhr 230 milumil 1 10 uhr 200 milumil 1 13.00uhr mittagsgläschen 16.30 uhr brei von milumil und 19.30 230 milumil 1
    stelle aber jetzt auf milumil2 um da sie nachts wieder wach wird und dann hunger hat..
    lg sevin u. mariza
     
  2. AW: wann am besten den OGB?

    Schreibe am besten nochmal ihr gewicht dazu..
    U1 4050gr
    U2 3935gr
    U3 6130gr
    U4 7970 gr
    U5 10060gr
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: wann am besten den OGB?

    Ich empfehle es nachmittags. :koch:

    Liebgruß Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...