#Wandtattoo

Jona

mit Schild
AW: #Wandtattoo

:winke:
Darf ich fragen, auf was für Wände ihr das geklebt habt? Hält das auf Tapete und muss diese dann komplett glatt sein oder hält es evtl. auch auf Rauhfaser?:heilisch:
Will das schon lange machen, aber war/bin immer unschlüssig bzgl. des Untergrunds :(
Lg
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: #Wandtattoo

Genau so geht es mir auch. Wir haben einen ganz feinen Streichputz und ich habe Angst, dass die Kleber nicht halten...
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht??

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: #Wandtattoo

:winke:
Darf ich fragen, auf was für Wände ihr das geklebt habt? Hält das auf Tapete und muss diese dann komplett glatt sein oder hält es evtl. auch auf Rauhfaser?:heilisch:
Will das schon lange machen, aber war/bin immer unschlüssig bzgl. des Untergrunds :(
Lg

Also wir haben unseres auf Rauhfaser kleben und das hält bombenfest
(was mich ein bissl ärgert, da mein werter Gatte die Wasserwaage am Aufkleberrand und nicht an der Schrift angelegt hat und nu isses leicht schief)
 

Jona

mit Schild
AW: #Wandtattoo

:winke:
Sehr cool, danke für die Info :)
Sind ja gerade am Renovieren und dann werd ich das wohl evtl.doch mal testen *gg*
Dankööö!
 
Oben