Wanderschuhe Gr 32/33

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Wanderschuhe Gr 32/33

Ärgerlich, die Kinder sind schon im Bett!
Ich glaube aber, ich habe da oben in deren Zimmer noch welche in rötlichem braun von Jack Wolfskin. Die müßten so in Deiner Größe sein. Bin mir aber nicht ganz sicher!
Würde mich gerne morgen evtl. wieder melden, sofern dann noch Bedarf besteht.

LG Silke
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Wanderschuhe Gr 32/33

Hat sich soeben erledigt...
Jendrik hat nochmal gequakt und ich konnte schnell noch in den Schrank greifen!
Leider sind die Schuhe aber in Gr. 28. Sorry! Viel Glück aber noch bei Deiner Suche!

LG Silke
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Wanderschuhe Gr 32/33

schaaaaade - aber vielleicht würde ich sie für paula nehmen - seit wir in den bergen wohnen, haben wir da dauerbedarf - magst du mir ein photo und eine preisvorstellung machen ?

tschöö
 
Oben