wanddeko

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von meli19, 11. Februar 2005.

  1. meli19

    meli19 Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo!!

    ich habe mit den gino zusammen eine tollte wanddeko gebatselt , eine eisenbahn mit 9 wagons einer so gross wie ein din4 blatt und aus der lokomtive kommen oben rauch wolken raus .
    Über der einenbahn ist ein sternenhimmel mit ganz vielen baluen wolken und gelben sternen .
    da er ein hochbett hat schaut es aus als ob die einenbahn an seinen bettrand entlang fährt .
    es ist aufjedenfall eine alternative zu einer kahlnen eisen rauhfasertepete.
    und man konnte die zeit mit seinen kind sinnvoll nutzen .
    liebe grüsse meli
     
  2. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wanddeko

    :winke:


    Kannst du ein Foto davon einstellen?

    Sieht aber bestimmt klasse aus.


    :winke: Isi
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: wanddeko

    Foto hätt ich auch gerne eines!!!!

    gespannte Grüße

    Rosi
     
  4. nightflight

    nightflight Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wanddeko

    Oh ja , ein Foto wäre schön - die Idee gefällt mir sehr gut , aber ohne "Vorlage" bin ich hilflos :-?
     
  5. meli19

    meli19 Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wanddeko

    hallo!!!

    habe leider keine digi-cam oder scanner zuhause .
    aber man kann es sich ja leicht vorstellen das die wagons alle bunt mit roten reifen und schwarzen achseneine grüne lokomotive und einen orangenen kohlewagon , hellblaue rauchwolken , dunkle himmelwolken und gelbe sterne und das auf die ganze wand die mit ecke um die 3 meter lang ist .
    meiner kleiner ist ein totaler eisenbahnfan seid er weihnachten so eine tolle eisenbahn bekommen hat.
    liebe grüsse meli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...