"Waldmatsch"-Klamotten für große Mädels

Finele

Fitznase
AW: "Waldmatsch"-Klamotten für große Mädels

Die Jeans klingen gut - Nele braucht allerdings normal ausfallende Hose, also nix mit Slim und so.
Denke daher, die ist letzte wird zu schmal sein - an den ersten vier hätte ich Interesse.

Schuhe halt was, was danach echt in die Tonne kann ;-) - wir haben eigentlich nur gute :oops:.

Danke, dass du die Regenklamotten besorgt hast :bussi: - 17,99 € für ne Regenhose war mir einfach zu happig :umfall:.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: "Waldmatsch"-Klamotten für große Mädels

Die Jeans klingen gut - Nele braucht allerdings normal ausfallende Hose, also nix mit Slim und so.
Denke daher, die ist letzte wird zu schmal sein - an den ersten vier hätte ich Interesse.

Schuhe halt was, was danach echt in die Tonne kann ;-) - wir haben eigentlich nur gute :oops:.

Danke, dass du die Regenklamotten besorgt hast :bussi: - 17,99 € für ne Regenhose war mir einfach zu happig :umfall:.

:umfall:
Nee das hätte ich auch nicht ausgegeben.
Ich find das Kabel der Cam leider nicht, muß leider warten bis mein Gatte kommt.
Wer weiß wo er das hingelegt hat. Reichen dir Bilder und Maße am Montag? Hier wirds am Wochenende etwas stressig, wegen Schützenfest.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: "Waldmatsch"-Klamotten für große Mädels

Na bisdahin werden wir es wohl geschafft haben.
Zumal wir da schon 10 Tage im Urlaub sind.
Sarah fährt eine Woche später. Ich wei0 garnicht wie das gehen soll. Sonntag kommen wir aus dem Urlaub wieder und Montag früh geht es auf Klassenfahrt.
Wo geht es denn bei Euch hin?
 

Finele

Fitznase
AW: "Waldmatsch"-Klamotten für große Mädels

Sonntag kommen wir aus dem Urlaub wieder und Montag früh geht es auf Klassenfahrt.
Wo geht es denn bei Euch hin?

Bei uns isses ähnlich - sie kommt nur schon am Samstag aus dem Griechenland-Urlaub mit meinen Eltern und Montag geht´s dann etwa 30 km von hier mitten in den Wald in ein Schullandheim. Total klasse und Spitzenpreis :prima:

Aber schicke und "gute" Sachen für Griechenland haben wir ja, die anderen suche ich grad :).
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: "Waldmatsch"-Klamotten für große Mädels

Tja wir fahren ja nach Dänemark und da werden wir alle dicken und Matschklamotten wohl brauchen. Wird schon hinhauen. Bei uns geht es mal wieder in den Harz - eine Erlebnisorientierte Klassenfahrt, die Lehrer im Rückhlat, ansonsten sind Teamer für die Kids da. Lt. Aussage der Lehrer werden die Kids an Ihre Grenzen kommen. Ich lass mich überraschen. Von Spitzenpreis ist bei uns leider keine Rede
 
Oben