Wahlparty

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 20. Oktober 2005.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Huhu,

    ich bin gleich weg zur Wahlparty im KiGA, zur Wahl stehe ICH und noch ein paar *lach* Ich habe mich ganz uneigennützig zur Wahl gestellte, dachte mir eine guter Kontakt zur KiGA-Leitung kann für ein frühes Einkindergarten von Lara nur von Vorteil sein *schäm*

    Also, mal sehen wie ich abschneide, nachdem mich ja noch fast keiner dort kennt:nix:

    LG
    Su
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Ich wünsch dir viel Glück Su. Ich verkneifs mir dieses Jahr noch, ich werd mich wohl nächstes Jahr aufstellen lassen wenn viele Mamis die ich auf den Tod nicht ausstehen kann :bissig: nicht mehr dort sind. Und da ja dann Christoph erst in den Kiga kommt, wird das schon passen!

    LG Conny
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Su,
    na dann viel Spaß :bissig: Ich bin auch gewählt, sowohl zur Beirätin als auch zur Schiftführerin des Vorstandes :umfall:

    :winke:
    Tami
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    So,

    Wahl gewonnen, bin stellvertredender Elternbeirat.

    Es wahr sehr schwer zu gewinnen, es wurden 8 Elternbeiräte gebraucht und es standen 8 zur Wahl:verdutz::lichtan:


    Ich habe die Geschenkekasse für die Erzieher zu verwalten und ansonsten halt ein bischen mitgschaflen. Erste Aktion St. Martin. Da haben wir uns ausgedacht mit den Kindern zusammen im KIGA Martinsgänse zu backen und abends gibt es ein Feuer im Hof mit Glühwein, Liedern und Co und natürlich den Umzug mit den Laternen:prima:

    Ansonsten wurde noch unser neues KiGa-Gesetz hier in Bayern diskutiert, da wird einem schlecht:-?

    LG
    Su
     
  5. na das ist doch mal ganz was neues zu st.martin!:nix:

    :weghier:

    nee im ernst, glückwunsch, das kann auch für euch nur von vorteil sein!:prima:
     
  6. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Herzlichen Glückwunsch Su


    LG Heike
     
  7. Heißt das nicht einkindergärtnern? Oder einfach säen? :bissig:

    :winke: Ursula :V:
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das steht bei uns am Montag an....

    Herzlichen Glückwunsch noch zur gewonnenen Wahl. Das mit den Gänsen und dem Umzug find ich klasse... Prima Idee!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...