Waffelrezepte gesucht

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von gabriela, 26. November 2003.

  1. waffeln rezepte gesucht

    hallo bewaffelten mamas,

    bei norma gabs ein waffeleisen im angebot und weil es das letzte stück war, hat es mich für 11 euro angelacht :) hat jemand rezepte für mich, süss und salzig? auch ein paar backtips, weil ich noch nie mit einem waffeleisen etwas gemacht habe?

    danke!
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke: Gabriela,

    Hier findest Du ein paar Waffelrezepte:

    Suesse Waffeln:
    Waffeln 1 , 2
    :herz: Waffeln mit Kirschen
    :herz: Waffeln mit Zimt

    Herzhafte Waffeln:
    Kartoffelwaffeln
    Und Katjas leckere Gemuesewaffeln - die schmecken auch Grossen lecker :jaja:

    Bei Bedarf schreib' ich Dir gerne noch das ein oder andere Rezept aus meinem Waffel&Crepes-Buch raus.

    Liebe Gruesse und viel Spass beim Eisenschwingen,
    Claudi & Co.
     
  3. mensch bin ich doof! ich wollte eigentlich ein neues thema aufmachen und ahben mich stattdessen "angehängt" :eek:

    danke claudi! :rose: die rezepte werden demnächst probiert, ich habe sie übersehen und nur katjas waffeln gefunden :)winke: katja). die habe ich heute aber probiert und waren lecker. mit vollkornmehl, etwas öl und zucchini statt kohlrabi, aber sowas werde ich öfters machen, es ging ganz flott. das nächste mal mache ich süsse waffeln, mir war heute so danach...
     
  4. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Hi Gabriela,

    no sweat - ich teile das Thema einfach ;-)

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
     
  5. Hallo,

    wie wär´s mit gebratenen Bananenscheiben und darüber, je nach Lust oder Waage-Anzeige (dürfte aber bei dir kein Problem sein! :-D ) noch Schoko-Soße oder Schlagsahne drüber. Oder auch Vanille-Eis.

    Hmmmmm - HUNGER!!!
     
  6. danke claudi :bussi:

    @elke

    gemüsewaffeln mit bananen, eis und schoko? :o :-D
     
  7. Claudi, Claudi,

    aber nicht soooo viele Zimtwaffeln essen, ja?
    Zimt ist wehenauslösend.
    Außer du willst, dass das Kind endlich kommt (natürlich erst, wenn es so weit ist), dann kannst du noch mehr Zimt reingeben.

    :-D Tati
     
  8. Re: waffeln rezepte gesucht

    :???: Irgendwas versteh ich jetzt nicht, hab mir die postings dreimal durchgelesen, aber mir entgeht, wo was von Gemüsewaffeln steht.

    Aber sooooooooo hungrig war ich natürlich nicht, dass ich Gemüsewaffeln mit dem ganzen Süßkram vorgeschlagen hätte. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...