Elchen

Aufraffbremse
AW: Waffeln wie vom Markt

Wir haben die Waffeln auch letzten Sonntag getestet.... mit heissen Kirschen und Sahne! ich sage euch.... wir haben uns alle 4 die Finger geleckt so lecker wars!
 

Eve

's Heidi
AW: Waffeln wie vom Markt

Bei uns gabs die Waffeln heute Morgen zum Frühstück. :jaja:

Ich hatte leider auch kein Aroma da, aber sie waren trotzdem superlecker :)

2579578443_3fe17e47db.jpg




Danke fürs Rezept :winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Waffeln wie vom Markt

Na gerne doch :)

Die Waffeln sehen ein wenig blass aus. Das Waffeleisen Schrägstrich Sandwichtoaster Schrägstrich Grill ist auch noch ganz neu und bin auch nicht so die geübte Waffelbäckerin.

Aber lecker waren sie. :jaja:
Mit frischen Erdbeeren und Nutella :bravo: .... *schonwiederhungerkrieg*


:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Waffeln wie vom Markt

Und dann hast du die Waffeln auch noch so gut in Scene gesetzt *jammiii* ... obwohl ich es ja lieber mit heißen Kirschen + Sahne mag *sabber*

lg
 

Eve

's Heidi
AW: Waffeln wie vom Markt

Also ich find die Farbe so genau richtig. Jeder mag´s ja anders...

Das stimmt :jaja: Ich hätte sie gern noch etwas dunkler gehabt, aber irgendwie wurde das nicht dunkler ... und ich war ja auch so ungeduldig und hatte Hunger :oops:

Und dann hast du die Waffeln auch noch so gut in Scene gesetzt *jammiii* ... obwohl ich es ja lieber mit heißen Kirschen + Sahne mag *sabber*

lg

Ich liebe es Essen zu fotografieren. :-D (kuck mal bei Flickr)
Das Waffelnmachen war so eine spontane Idee Sonntag-Morgen, deshalb hatte ich nix weiter da. Ich hätte auch gern mit Sahne gegessen, oh und heiße Kirschen .... *mjam*
 
Oben