Wäre gestern nicht der 31.3. gewesen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 1. April 2010.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    hätte ich echt gedacht das ist ein ganz ganz schlechter April-Scherz...

    Wir wollten uns ja ein neues Auto kaufen und meine alten dann in Zahlung geben.

    Heute vor zwei Wochen hat sich jemand gedacht ich fahr der Juli mal ganz gepflegt ins parkende Auto und verschwinde dann ungemerkt.

    Wunderbar, war nur ein Schaden von 1.500 Euro, da die ganze Tür ausgetauscht werden muss. Nett wie der Verkäufer war, hat er uns für den Schaden 750 Euro abgezogen.

    Gut Verträge wurden unterschrieben und gestern wollten wir den neuen holen.

    Dann komme ich von der ARbeit zu meinem geparkten Auto, da hängt da ein Zettel dran... Ich möchte doch bitte zur Polizei kommen, mein Auto wäre in einen Unfall verwickelt worden...

    Erst dachte ich noch, das wäre der Depp gewesen, der vorletzte Woche mein Auto demoliert hat. Aber weit gefehlt.

    Ist mir tatsächlich gestern noch eine Dame ins Auto gerauscht.

    Samt Kontaktdaten zum Autohaus gefahren, weil wir ja den neuen nun holen wollten.

    Der Verkäufer guckte sich das an und meinte, jo, da kann dann auch noch der ganze Kotflügel runter...

    Ich war damit die erste in seiner langen Berufslaufbahn, die am Tag der Abgabe des Autos noch nen fetten Schaden am Auto hatte.

    Jetzt haben wir unsern neuen und ich hoffe das mir heute keiner rein gefahren ist...

    Unglaublich....
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Wäre gestern nicht der 31.3. gewesen

    :umfall:

    Zumindest hat die zweite Dame die Polizei gerufen!

    Wir hatten mal einen Schaden von 3000 Euro bei Fahrerflucht :bruddel:. (hat zwar die Versicherung übernommen, aber wir wurden extrem hochgestuft)



    Gute Fahrt mit dem neuen Wagen!
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wäre gestern nicht der 31.3. gewesen

    Ach du jeminee, was für ein Mist !

    Gut, dass trotzdem alles noch gutgegangen ist !

    :winke:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Wäre gestern nicht der 31.3. gewesen

    Oh man das ist ärgerlich!
    Aber gut dass beim zweiten Schadden keine Fahrerflucht begangen wurde!!!

    Viel Glück mit dem neuen Wagen! Hoffentlich hat die Pechsträhne damit jetzt ein Ende.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...