Wacken 2011

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MIBRA, 6. August 2011.

  1. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    Na....jemand Lust auf gute Musik ???

    ZDF Kultur überträgt heute 4 Stunden LIVE.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    :bravo::bravo::bravo:
     
  2. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Wacken 2011

    Schade... zu spät gelesen :(
     
  3. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Wacken 2011

    Nicht so schlimm, du kannst die die Wiederholung in der ZDF Mediathek so oft ansehen wie du magst :bravo:
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Wacken 2011

    Danke für den Tipp!
    Ich habe es angesehen und war ja sooo neidisch auf die, die dabei waren.
    Wäre ich 15 Jahre jünger, hätte ich mit Sicherheit die letzten Tage in Wacken verbracht!
     
  5. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Wacken 2011

    Jepp.. ich ebenso....

    Auch wenn Heavy Metall nicht durchweg meine Musik ist, aber die Stimmung alleine....

    Festival eben
     
  6. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Wacken 2011

    Aber das ist doch keine Frage des Alters :)
    Man ist doch immer so alt wie man sich fühlt.
    Ok, im Schlamm suhlen würde ich mich heute auch nicht mehr, aber ansonsten ist es glaube ich völlig egal wie alt man ist auf so einem Festival. Zumal ja auch Künstler wie Ozzy auftreten und seine Fans sind ja auch nicht nur 20.
    Die Fans altern ja mit dem Künstler. Das hab ich vor 2 Wochen auf ´nem Simple Minds Konzert gesehen....da waren sogar Leute, die schon in den 80´ern älter waren als ich heute :bravo:.
    Und die Stimmung war trotzdem super .
     
  7. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Wacken 2011

    Zu spät gelsen.....ich wäre so gerne mal weider daaaaaaa mein großer Bruder ist zum ersten mal rauf nin gespannt was der sacht ^^
     
  8. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Wacken 2011

    Jo, da hast du wohl recht!
    Ich erinnere mich allerdings nur ungern an mein letztes Metallica-Konzert, als ein Grünschnabel uns hinterher rief, ob wir Seniorenkarten gekauft hätten. :ochne:

    Mann, was habe ich mich geärgert! Wir (5 Leute zwischen 38 und 42) haben zu Songs von Bands wie Metallica, Mötley Crüe, Motörhead gerockt, als Grünschnäbel wie dieser noch in die Windeln gesch...en haben! :bruddel:


    Och, wenn die Stimmung gut ist, würde ich das heute noch machen...
    :weghier: :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...