Wackelmännchenbuch?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Semmel, 9. September 2006.

  1. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    Hallo,

    habe die Hoffnung, das hier jemand ist, der das Buch vielleicht kennt.

    Als ich klein war, hat mir meine Mutter immer aus einem Buch über ein Wackel-Aufstehmännchenbuch vorlesen müssen.
    Ich erinnere mich leider an nichts mehr, außer das da die Farbe rot irgendwie bei mir rumspukt.
    Meine Mutter hat leider alles von diesem Buch verdrängt:)
    Sie mußte es wohl sehr häufig vorlesen.
    Das ganze muß sich so vor ca. 35 Jahren abgespielt haben.

    Hat jemand eine Ahnung, wie ich diese Buch finden kann?
    Bin einfach nur neugierig und würde gerne halt noch mal reinschauen, sonst gibt es keine Gründe für die Suche.
     
  2. AW: Wackelmännchenbuch?

    Huhu :)

    schau doch mal bei jokers restseller, da kriegt man oft ältere Bücher die es eigentlich schon nicht mehr gibt. Oder evtl. bei Ebay oder in der Stadtbücherei vielleicht.

    LG Tina
     
  3. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Wackelmännchenbuch?

    Hallo,

    braucht man für die Suche nicht besser einen Titel?
    Weiß irgendwie nicht so richtig, wie ich das anstellen soll.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...