wachstumsschübe

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von mamilein, 3. Mai 2006.

  1. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo

    weiss jemand wann nach dem ersten jahr die einzelnen wachstumsschübe/entwicklungsschübe sind?

    lg
    heli
     
  2. AW: wachstumsschübe

    Hallo Heli,
    würde dir gerne weiterhelfen, aber mein kleiner ist noch nicht soweit. Habe in mein schlaues Buch "oje ich wachse" nachgeschaut, aber da ist der letzte Sprung um die 55. Woche. Danach ist das Buch leider zu ende. Falls du aber zu diesem Sprung fragen hast, kann ich dir aus dem Buch zitieren:)
    LG Belinda
     
  3. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wachstumsschübe

    danke dir aber ich habe bereits dieses buch und weil ich eben nicht weiss wies weiter geht,frage ich hier mal ;-)

    lg
    heli
     
  4. Brini2000

    Brini2000 Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    AW: wachstumsschübe

    mich mal dran häng......
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: wachstumsschübe

    Hallo zusammen,

    von Wachstumsschüben kann ich nicht viel beitragen, keine Ahnung wann die sind. Aber bei Melissa merke ich es meist sehr sehr deutlich! Melissa ist ein relativ "schmales" Kind, isst zwar gut aber durch die viele Bewegung halt wirklich eher schmächtig. Wenn Melissa einen Wachstumsschub hat, dann haut sie richtig rein, hat den ganzen Tag hunger. Meist messe ich sie dann und wenn diese "fresserei" vorbei ist, messe ich nochmals. In dieser Zeit (1-2 Woche meist) wächst sie gut 1-2 cm! Im Moment hat sie auch grad einen Schub, muss sie heute mal wieder messen. Ausserdem klagt sie über Schmerzen in den Beinen, auch ein deutliches zeichen!

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...