Wachstumsschub mit 2wo?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 23. August 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Heut ist ein Tag :umfall: Johanna ist ja ein Engel in Person was das Schreien und so angeht. Man wundert sich das sie überhaupt eine Stimme hat ;-) So wenig benutzt sie die. Aufjedenfall haben wir sie heut zu hören bekommen.

    Um 9Uhr wird sie wach, so gegen 11Uhr waren wir Spazieren wo sie nicht eingeschlafen ist. Danach bin ich mit ihr hoch um zu Stillen da hat sie wenns hochkommt 30min. geschlafen. Aber sehr unruhig. Danach war sie bis 15:30Uhr auch hellwach aber total quenglig. Sie hat dann auch wenn man es hochrechnet für nur 30min. die Augen zu gehabt und seitdem tragen und schaukeln wir sie, aber nix hilft. Sie kann gar nicht mehr aus den Augen gucken soooo müde ist sie. Auf dem Arm schläft sie auch nicht ein. Kann das ein Wachstumsschub sein?

    Und was kann ich tun, damit sie enldich ihren nötigen Schlaf findet?

    lg
     
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Wachstumsschub mit 2wo?

    :verdutz: Liegts am Wetter ?
    Celine schläft sonst auch recht gut und viel, aber heut war nicht ihr Tag :nein:
    Sie hat 4 mal wenns hoch kommt 20 bis 30 min. geschlafen und ist immer mit gezeter wach geworden :umfall:
    Sie war auch Tot unglückluich.
    Wobei ich bei Celine WEIß das sie einen Entwicklungsschub hat/hatte. Da is sie mitten drin, daran wird´s bei ihr liegen.

    Stehen nicht auf Ute´s Seiten die Daten der Wachstumsschübe ?
    Ich mein aber mit 2 Wochen ist es definitif zu früh, der erste ist doch so mit 6 Wochen.


    LG Katja
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Wachstumsschub mit 2wo?

    also Felix hat super gepennt- ich freu mich schon so gar nciht auf diese Phasen- aber ich mein auch, der erste würde so um die 5. Woche kommen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...