Wachstumsschmerzen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von JASMIN, 7. März 2004.

  1. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    hallo zusammen

    meine tochter nathalie 9 jahre hat seit 5 tagen schmerzen in den beinen
    von knie abwärts recht mehr wie lings

    wie lange dauern wachtumsschmerzen an und ab wann sollte man einen arzt aufsuchen ????

    danke für eure hilfe

    liebe grüße jasmin
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    hat sie die Schmerzen denn ständig oder schubweise?

    Ich kenne es von mir selbst noch, aber auch von meinen Söhnen. Nach einigen Tagen sollte es überstanden sein. Macht sie einen kränkelnden Eindruck dann lieber Anfang der Woche zum Arzt gehen.

    Gute Besserung wünscht
    Ute
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Noch was, ein schönes warmes entspannendes Bad oder eine Fuß-Bein-Massage tut wachsenden Kindern sehr gut.

    Wir lieben die Weledaprodukte dafür oder ich nehme Mandelöl und geb nen Tropfen Lavendel ang. hinein. Und das abends vor dem Bett gehen, dann schlafen sie toll.

    Grüßle Ute
     
  4. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    danke ute werd heut abend gleich mal testen :bravo:
    hoffe wir haben dann ne ruigere nacht und auch tagsüber weniger gejammer :jaja:

    liebe grüße jasmin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...