Wachstumsschmerzen?

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wachstumsschmerzen?

also von meiner Großen kenn ich das auch, sie hatte auch öfters dolle Schmerzen in den Waden...:(...jeden Abend baden und mit Öl massieren half ganz gut...bei ihr kam zusätzlich dazu, immer wenn sie mal schneller wuchs, bekam sie auch Nasenbluten...

gute Besserung...

lg susi
 

ela

Süße
AW: Wachstumsschmerzen?

Sandra: vordiestirnklatsche

Arnica :umfall: da hätte ich ja auch mal drauf kommen können :nix:
 

nutella

Familienmitglied
AW: Wachstumsschmerzen?

Wir haben dies ab und an auch. Schmerze im Bein. O-Ton mein Bein tut weh...
Aber nicht so schlimm, dass ich zum Arzt mußte. bei uns half Ablenkung.
MFG

Gute Besserung und notfalls zum Arzt
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wachstumsschmerzen?

Christina hatte das letzte Nacht auch und ich habe ihr Osanit-Globuli gegeben (jawoll, die fürs Zahnen :)). Die helfen tatsächlich, denn Christina konnte anschließend ohne Probleme weiterschlafen.

LG, Bella :blume:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wachstumsschmerzen?

Kim hat das leider, leider auch von der aller übelsten Sorte :umfall: :-(
Er schreit dann fürchterlich... ich habe aber mittlerweile festgestellt,
daß ich ihm am Besten helfe, wenn ich die Beine mit Arnicaöl einreibe (wenn er es zuläßt),
arnica-globulis ca. 3 gaben im 20min-.-30min. takt, und Körnerkissen in Zweifacherausfertigung um die Beine gewickelt. Ach ja und bevor er Niklas aufschreit, Notfalltropfen
:umfall:
Ich habe ebenfalls festegestellt, daß bis Schmerzmittel wirkt, meist das schlimmste schon vorbei ist!!! Also zeitlich gesehen!! :cool:
Die 3 Arnica-Gabe bekommt er meist schon gar nicht mehr!!

Ich versuche vor allem tröstend für ihn da zu sein. :-(
Aber die Sache mit der Badewanne muß ich mir merken!! Das wäre bestimmt was für Kim!! (zumindest abends ;) )

Liebe Grüße nadine
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Wachstumsschmerzen?

.......... unsere Kinder hatten das auch als sie klein waren. :(

Zum Glück musste ich nie zu Tabletten greifen.
Ich konnte mich noch sehr gut daran erinnern, als ich Kind war ;)......
meine Mutter, und so habe ich es auch mit meinen Kids dann getan, hat uns die Beine immer in unseren Bademantel eingewickelt.
D. h. in jedes Ärmelloch ein Bein und der restliche Bademantel wurde nicht zu fest darum gewickelt. Die Wärme tat einfach sehr gut und so ging es dann mit dem Schlafen.......

Ich wünsche :besserung:

:ommmm: Katrin
:herzig: Purzel 06/08;)

:teddy: :traum:
 
Oben