Waaah Heizung defekt...

Glace

nächtliche Muse
AW: Waaah Heizung defekt...

Celines Heizung geht auch wieder :bravo:
Und die in der Küche is halb so Wild, das überleb ich, auch wenn ich sicher bin das die auch gleich wieder warm wird.


Kennt sich wermit der Materie aus oder hat nen Mann der sich Auskennt ?
Wovon kommt sowas ??


Entlüften tu ich im Bad alle Nase lang, so einmal die Woche. Weil da sammelt sich die Luft nämlich.
Und im WZ, aber da hat mir der Heizungstechniker so ein Ventil rein gemacht das Automatisch Entlüftet, somit kann ich das Ausschließen.
War aber trotzdem das erste was ich versucht hatte.


Die Nachbarn Fragen wir morgen mal.
Nicht das das wieder kommt.
Und Die Hausverwaltung Informiere ich Mo dann trotzdem mal.


LG Katja endlich wieder warm :-D
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Waaah Heizung defekt...

Hoffentlich ists nur Luft im Heizkörper.... ich drück euch die Daumen.

Wir sind im Moment in der Lage, daß wir genau wissen, daß in den nächsten Stunden die Heizung ausgehen wird - mangels Gas. Wir haben nichts mehr nachgetankt, weil wir ja auf Pelletheizung umstellen. Diese wird gerade aufgebaut/angeschlossen, aber der Monteur mußte zu einigen Notfällen, so daß ihm in der letzten Woche ca. 2 Arbeitstage bei uns fehlen... Dienstag soll die neue Heizung aber angeschlossen sein, so seine Prognose.
Glücklicherweise können wir mit einem Radiator, einem Warmluftpüster und Kamin alles überbrücken....

LG,
Mullemaus
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Waaah Heizung defekt...

Oh je!:ochne:

Liebes Wichtelkind,

ich kenne mich leider überhaupt nicht aus,
drücke Euch jedoch ganz fest die Daumen,
daß die Heizung jetzt wieder stabil läuft.

Liebe Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Waaah Heizung defekt...

Et läuft wieder alles.
Irgendwie sind wir noch nicht zu gekommen die Nachbarn zu befragen.
Aber GG vermutet das zu wenig Wasser da war und die Nachbarn einfach was nachgefüllt haben.
Ich hab keinen Plan von sowas *schulterzuck.
Klingt aber schon irgendwie Logisch.

Puh was war ich froh das es heut morgen überall warm war.
In der Küche waren es 15 Grad :brrrr: und im Flur sicher noch kälter.




Anja das is ja übel ;-?
Aber wenn ihr n Kamin habt geht´s ja noch.




LG Katja
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Waaah Heizung defekt...

Jepp, Katja, das ist alles gut zu schaffen. 1997 hatten wir bei ähnlichen Temperaturen mal knapp 1 Woche keine Heizung und nur einen kleinen offenen Kamin unten bei meinen Schwiegies. Ging aber auch... mit genügend warmer Kleidung :hahaha: .

LG,
Mullemaus
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Waaah Heizung defekt...

Heizung ist zu dieser Jahreszeit so eine Sache...

Einerseits möchte man es schön warm haben, aber anderseits will man bei der nächsten Abrechnung kein böses Erwachen...

Wir haben uns für dne Mittelweg, nur warm wenn auch jemand zu Haus, ansonsten Heizung aus.:rolleyes:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Waaah Heizung defekt...

Frank dann brauchst aber auch erstmal bis die Wohnung wieder warm is und da bollert die auch erstmal.
Besonders wenn du wie wir unterm Dach Wohnst und hier alles durchpfeift.
Ich stell sie Morgens auf mittel und dann is immer so 22 Grad.
Zudem is bei uns eh immer irgendwer da, es ist kaum so das es nicht so is.

Ehrlich, mir is die Abrechnung Relativ, lieber hab ich´s warm.
Aus gemacht wird wenn wir schlafen :rolleyes:



LG Katja
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Waaah Heizung defekt...

Einerseits möchte man es schön warm haben, aber anderseits will man bei der nächsten Abrechnung kein böses Erwachen...

Das wäre bei uns spätestens dann gekommen, wenn der Tankwagen öfter als 2 x jährlich hier gestanden hätte - 1 Tankfüllung Propangas entsprach bei uns zuletzt ca. 2500 Euro, allerdings für ein Haus.

Unsere Wohnung hat ohne zusätzlichen Kamineinsatz ca. 16 Grad Grundwärme, die alte Heizung läuft nur minimal, so daß die Heizkörper etwas warm sind. Aber wenn die neue Heizung endlich angeschlossen ist, können wir auch wieder etwas mehr heizen.

LG,
Mullemaus
 
Oben