Vu

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 3. November 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ob es bei den vielen Vu's überhaupt noch Interessiert? :) Egal ich schreibs einfach.

    Alles bestens :achwiegu: Mein HB bei 8,1 TOP für eine Schwangere. In den anderen Schwangerschaften war er immer drunter.

    Mein Gewicht halte ich irgendwie. Nehm nicht ab und nicht zu. :)

    Die Herztöne hab ich aufs Handy aufgenommen :herz: Danke Nadine für den Tip :bussi:

    Und nächste Woche Mittwoch geh ich dann zum letzten Ultraschall.

    Am 2. Dezember (Johannas Positiver Testtag 2005) hab ich meine nächste VU. Danach fängt der 2 Wochen rythmus an.

    Und Morgen gehen wir Babyshoppen. Oma bezahlt :cool:

    lg
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Vu

    Natürlich interessiert es noch!!!!! :jaja:
    Möchte doch gern wissen wie es euch geht.

    ich freu mich das alles soweit in Ordnung ist.

    Und wünsch dir viel spaß beim shoppen.
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vu

    super!!!

    Aber 8,1 - bist du sicher????
    Unter 10-11 wird es kritisch, so viel ich weiß.......
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vu

    Ja 8,1. Aber meine Hebamme sagte der ist TOP für eine Schwangere... heißt für mich "unschwanger" wär er nicht so gut... Ich dachte auch das er unter 10 Kritisch ist... aber bei den anderen hatt ich sogar nur 5-7 gehabt und musste Eisentabletten nehmen.

    lg
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vu

    Hm....ich soll ab 11 Tabletten nehmen, sowohl bei meiner Hebi, bei der letzten FAin und beim jetzigen FA.........
     
  6. AW: Vu

    :prima: Super, dass alles ok ist. Und dürfen wir jetzt auch Herztöne hören? :bitte:


    Es gibt zwei unterschiedliche Arten, den Hb zu messen :jaja:
     
  7. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Vu

    Ich kenn ja einige Messwerte, aber 8,1 ist schon ein wenig komisch.

    Meiner war heute 14,3 :???:
     
  8. AW: Vu

    gegooglet:

    Hämoglobin bei Frauen

    (alte Einheit) 12–16 , neue Einheit 7,5–9,9
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...